Link Welpengeschichte
-
-
ZitatAlles anzeigen
Das war meine Antwort:
Wieso willst du denn unbedingt Welpen von ihr haben?
Bist du dir darüber bewusst, was Welpen an Zeit, Geld, Geduld und Platz brauchen
wenn sie verantwortungsvoll gezogen und geprägt werden sollen?
Wie kannst du ausschließen, dass die Welpen keine Erbfehler (HD, ED etc.) bekommen?
Was passiert, wenn deiner Hündin etwas zustößt? Oder sie die Welpen nicht annimmt?
Bist du dann bereit, 24/7 für die Welpen da zu sein? Füttern, säubern, Bäuchlein
massieren? Im "schlimmsten" Fall für 12 Waisenwelpen?
Wo sollen die Welpen hin, an wen willst du sie vermitteln? Bekommst du alle unter?Ganz ehrlich? Überlegs dir genau. Du hast mindestens 8 Wochen stress pur. Und dann
sind sie weg, bei fremden Familien.Ich würds nicht machen. Es gibt genug Welpen und Hunde, die in den Tierheimen sitzen
und auf einen schönen Platz warten...Dachte nur, mit so 'nem link auf eine "wahre Geschichte" könnte man ein bisschen mehr Eindruck schinden...

Hi, wenn Du selber geantwortet hast dann kannst Du es doch auch selber wiederfinden
.Geh mal auf Dein Profil, dann rechts " alle Beiträge" und suche den Thread einfach raus. L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee, mit der Person, der ich das gerne "ausreden" möchte, kommuniziere ich auf einer anderen Internetplattform, wo es nur nebensächlich um Hundehaltung geht.
Dort hab ich ihr oben genannte Antwort gegeben.
Kurz zuvor hatte ich hier diesen link verfolgt und dachte, das passt so schön, das schicke ich ihr mal. Nur das finde ich jetzt nicht mehr...Sorry, hoffe, ich verwirre euch nicht zu sehr...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!