Jugendliche meldet euch !!! :-)
-
-
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, Timmi auf Teil-BARF umzustellen. Wie macht ihr das? Was bekommen eure Hunde zu fressen?
Übrigens haben wir gestern Timmi ein Solitär gebaut (Thread steht hier irgendwo) - und er hat es kapiert! Juhu!! Er ist zwar noch ein wenig schüchtern, wenn wir alle erwartungsvoll herumstehen und zuschauen, aber es wird langsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern Bozita...
Für barfen hat unsere ganze Famillie keine
rechte Zeit -
Hallo,
Ich bin zwar *schon* 20 aber finde mich eigentlich noch jung
Ich habe 3 Hunde, einen Golden Retriever, einen Parson Jack Russel/Border Mix und einen Yorkschire Terrier.
Ich hoffe ich bin euch nit zu alt gell
-
Hi!
Ich möcht jetzt auch etwas schreiben.
Also, ich bin 15 und habe eien kleinen Australian Terrier. Sie heißt Chipsy und ist 4 Jahre alt.
Ich mache mit ihr Hundesport, besonders DogDancing und Trickdogging, aber auch Obedience und Agility.
Sie is einfach ein total netter und kluger Hund. Wäre ich so schlau wie sie hätt ich wahrscheinlich keine Probleme mehr in der Schule.
Tja, mehr gibts zu und wohl nich zu sagen.LG
-
Zitat
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, Timmi auf Teil-BARF umzustellen. Wie macht ihr das? Was bekommen eure Hunde zu fressen?
Übrigens haben wir gestern Timmi ein Solitär gebaut (Thread steht hier irgendwo) - und er hat es kapiert! Juhu!! Er ist zwar noch ein wenig schüchtern, wenn wir alle erwartungsvoll herumstehen und zuschauen, aber es wird langsam
Ehrlich gesagt, hab ich auch keinen Barfplan oder so. aber wenn Du ja eh nur Teilbarfst, dann bekommt Dein Hund ja durch dass Fertigfutter noch genug Vitamine. Haben wir anfangs auch so gemacht, einfach morgens ein leckeres Stück Fleisch, oder Gemüsepampe mit Joghurt -
-
Gut, dann muss ich mir erstmal keine Gedanken machen. Danke für die Info! Ich möchte jetzt mal sehen, ob es ihm schmeckt und ob er das rohe Zeug verträgt, wenn ja, stellen wir vielleicht dann auch ganz um
-
Viel Glück
Wird bestimmt gut schmecken
-
Ich finds gut, hier her gezogen zu sein. Die Leute sind echt nett, die meisten haben Hunde und wir haben einen super Metzger! Ich wollte vorhin zwei Knochen für meinen Wauzi holen und siehe da - wir bekamen zwei riesige Kalbsknochen. Und das gratis! :^^: Den einen hab ich wieder eingefroren (kamen nämlich direkt aus der Gefriertruhe) und der andere liegt jetzt in der Küche zum Auftauen. Timmi saß dann unruhig vor mir, winselte und hat den Knochen schon einmal auf den Fußboden befördert. Nach einem bösen "Timmi!" kam er dann zu mir ins Wohnzimmer und da liegt er immer noch, still vor sich hinleidend. ("Ich will doch nur den leckeren Knochen ... Bitttttte!")
Ansonsten bin ich heute richtig stolz auf ihn. Beim Gassigehen hat er richtig gut gehört (sowohl an der Leine, als auch beim Freilaufen), nur ab und an hat es noch beim Herkommen gehapert. Das üben wir dann später nochmal.
Und, was habt ihr heute mit euren Vierbeinern erlebt?
-
na dann melde ich mich hier auch einfach mal zu Wort
Bin 16 und hab 2 Hunde. Die Bulldogge gehört mir. Und mein Boxermädchen der ganzen Familie. Joa....wer icq hat kann mich auch gerne adden
Hab ja auch schon im anderen selbigen Thread etwas geposted.Liebe Grüße Helen
-
ja Sanafrauchen
aber ich hab die schleppleine dann immer verkürzt und dann paar wochen nur noch hinterherlaufen lassenAlso wollen wir mal Bilder austauschen??
Wie fügt man die denn hier ein?? weiß das jemand von euch??juhuu wir haben heute abend wieder Obediece-Training
*jippiiieee hihi
bis dann
Vany und Kyraa<33
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!