AGILA Versicherung
-
-
Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal umhören, ob jemand schonmal was von der AGILA Versicherung gehört hat?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AGILA Versicherung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
timmy ist dort versichert, würde sie aber nicht empfehlen, da andere versicherungen nur ein bisschen teurer sind, dafür aber keinen selbstbehalt haben. schadenregulierung ist bei der agila allerdings problemlos.
-
So weit ich weiß, gibt es keinen Selbstbehalt!
Lea ist dort versichert, ich bin zufrieden. -
Zitat
So weit ich weiß, gibt es keinen Selbstbehalt!
Lea ist dort versichert, ich bin zufrieden.dann hat sich das aber geändert, denn wir haben 50 euro selbstbehalt.
-
meine eine hündin ist auch dort versichert. eig wollte ich sie auch über die axa versichern, wie meine andere hündin, aber die wollten sie nicht nehmen.
bin mit der agila aber ansich sehr zufrieden. (wenn man von der etwas unfreundlichen dame absieht, die ich einmal am telefon hatte...)
habe aber 80€ selbstbeteiligung?!
-
-
Habe bei der Agila keinen Selbstbehalt, brauche jedes Jahr mindestens den eingezahlten Beitrag als TA-Kosten und hatte bisher nie Probleme. Mein Ta rechnet direkt mit denen ab.
LG
das Schnauzermädel -
wir haben unsere Haftpflicht bei der Agila, auch mit etwas Selbstbehalt, weiß aber im Moment nicht genau, wieviel.
Leider haben wir sie auch schon gebraucht, war völlig problemlos - das finde ich, ist außer den (dort niedrigen) Beiträgen das wichtigste. -
Hat einer von euch die OP-Versicherung bei der AGILA? Bin bei der AXA
Haftpflichtversichert und hätte gerne noch eine OP-Versicherung. Leider
bietet das die AXA nicht an...
Habt ihr da AGILA-Erfahrungen? -
Siehe oben: Meine Erfahrungen mit der Krankenvollversicherung.
LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!