Welches Buch zum Thema "Welpenerziehung" ?

• Hallo!
    Also nochmal vielen Dank für eure Tipps, das hilft mir schon weiter.
    Alle Bücher, in denen als Erziehungsmethode z.B. Leinenrucken, Schnauzengriff und auf-denRücken-werfen empfohlen werden, klammere ich schonmal von vornherein aus - ist nicht so meins :roll:

Ich stöber mich heute abend nochmal so durch und dann finde ich wohl was passendes.

Es soll übrigens ein Berger blanc suisse werden, wenn es soweit ist - nur so zur Info. :-)

So, ich habe mich jetzt erstmal für http://ecx.images-amazon.com/images/I/51FE9kUe8JL._SS500_.jpg das hier entschieden :-)

• Hallo....
    bin schon ein bissle spät dran, möchte aber gern noch meinen absoluten Favorit nennen. Das Buch hat uns super geholfen, die Art und Weise zu verstehen, wie die Fellnasen denken und wie sie liebevoll erzogen werden können.
    Celina del Amo: "Welpenschule - der sanfte Weg zum Familienhund".
    In diesem Buch findest du: *viele Tipps, wie man den jungen Vierbeiner mit dem turbulenten Leben in der Stadt und mit alltäglichen Umweltsituationen vertraut machen kann. *Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Übungen zur Früherziehnung *Denkanstöße für den bevorstehenden Hundekauf *Ratschläge für ein sorgenfreies Miteinander *Übungspläne. Die Autorin Celina del Amo ist Tierärztin mit einer verhaltenstherapeutischen Kleintierpraxis und Hundeschule.
    Einfach zu lesen und super zum nachmachen. Wir sind begeistert!!!

LG von stinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!