Jetzt reichts entgültig! Ab zur Einzelstunde!
-
-
Genauso gings mir auch Feenchen! Stimme Dir voll und ganz zu.
Finde das äußerst unangebracht und unsachlich abinjin!!! :down: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt reichts entgültig! Ab zur Einzelstunde!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow...15€ für ne Einzelstunde?? Bei uns kosten die "schlappe" 65€!
und ein trainer, der nach hause kommt 111€ pro Tag
wenn des bei uns so günstig wäre, hätt ich bestimmt nicht manche nacht über zig hundebüchern gesessen sondern wär auch zu nem trainer gegangen.wünsch dir viel glück!

-
15 € sind echt wenig. Wir bezahlen 25 + Anfahrt wenn er zu uns kommt. Aber der preis sagt ja nicht unbedingt etwas über die Qualität aus.
-
Zitat
Hallo Ocarina
Ich finde und da bin ich mir sehr,sehr sicher das Du einfach keinne konntrolle über dein Hund hast oder nie haben wirst.Weil von deinen ganzen Berichten kann mann entnehmen das Du es nicht ganz auf die Reihe bekommst
.Hier oder da ist okay ! aber bei Dir ist es ständig,zitat=hallo kann mir einer helfen oder ich komme nicht weiter brauche hilfe etc.Auf deiner stelle wäre ein kanichnen oder ein federvieh das aller beste für die Mitmenschen auch
und deine Nerviegen fragen würden aufhören :kopfwand:.Mit der meinung stehe Ich nicht alleine da.Wenn du sie schonmal persönlich erlebt hättest mit Benni, würdest du das wohl nicht behaupten. :^^:
Und wieso sollten die vielen Fragen schlecht sein? Wer viel nachfragt, tut wenigstens was. Und nicht alles bekommt man eben gleich perfekt auf die Reihe.
Ich glaub wen zu viele Fragen so derart nerven, der ist wohl etwas falsch in einem Forum. -
Hm...ich glaub du verwechselst mich mit jemandem. Ich hab mal nachgeschaut, was ich so an Fragen gestellt hab und meiner Meinung nach war da nun nicht grad was doofes dabei.
Naja, es gibt immer Leute, die Stress machen müssen und von denen lass ich mir nicht die Laune verderben
Zur Einzelstunde geh ich nach wie vor. Leider ist Eberhardt im Moment krank, deswegen muss ich erstmal warten. *seufz*
Die 15 Euro zahl ich, wenn ich zu ihm fahre (sind so 10-15km). Wenn er hier her kommen würde müsste ich auch mehr bezahlen. Ich denke, das würde sich dann auch im Kreis von 25Euro bewegen.
Ich bin auf jeden Fall tierisch stolz auf Benni. Wenn nicht gerade andere Hunde um ihn rumrennen klappt alles prima (ich übe für die Begleithundeprüfung). Gestern hab ich auf nem abseits gelegenem Weg geübt und hab den Fahradfahrer zu spät gesehen und Benni ist ganz brav sitzen geblieben (Sitz aus der Bewegung). Normalerweise ist er früher hinter denen immer her gerannt.
Demnächst geht es dann aufm Hundeplatz unter Ablenkung weiter und in der Stadt üben wir auch noch *freu* -
-
Hallo, wir kommen ja auch aus Erfurt. Wir waren in Hochheim in der Welpenspielgruppe und das hat mir garnicht gefallen. Dieser Mensch hat nur rumgebrüllt und die Hunde hatten richtig Angst vor ihm.
Deswegen verwundert es mich, dass es bei euch so gut klappt. Aber ich freue mich für euch.
-
Ich hab jetzt ja auch bei der letzten Gassirunde von Laudatio_Amore gehört, was da bei dem immer abgeht.
Also dass er sogar Teletakt in Erwägung zieht.Ich versteh das überhaupt nicht

Zu mir und Benni ist er immer freundlich, er brüllt nicht rum und er lässt mich machen. Er korrigiert mich, wenn er Fehler sieht und führt es mir vor, aber er gibt mir nach 2 minuten Benni wieder und ich solls selber machen.
In der ersten Stunde hat er mich gebeten, ein Halsband dran zumachen weil Benni so gezogen hat und sich richtig ins Geschirr stemmt. Inzwischen hab ich auch wieder das Geschirr dran. Je nachdem wie mir ist
Ich bin wirklich völlig verwirrt. Zumal ich ja von mehreren Leuten gehört hab, dass das überhaupt nicht geht bei ihm und das er furchtbar ist. Und ich hab überhaupt kein Problem dort. Er ist weder zu mir noch zu Benni laut oder so.
Ich werde meine anderen 5 Stunden, die ich noch offen habe machen und dann eventuell wieder in meine alte HuSchu gehen. Mal sehen. oder ich geh gar nicht mehr in die HuSchu. Ich hab einfach nur Verhaltenstipps gebraucht. Und die bekomm ich in Hochheim ohne Ende. Und ich pick mir dann das für meinen Hund raus
Trotzdem:
*völligverwirrtbin*EDIT// Liebe Mods, auf Seite 3 hab ich am 28.1. n Link zu der Hundeschule reingestellt. Könntet ihr den bitte entfernen? Ich möchte nicht, dass ihr Ärger bekommt wegen Rufschädigung oder so. Wer weiß, was da jetzt noch so alles ans Licht kommt.
-
Hallo Ocarina,
habe grad durch Zufall deinen Beitrag gelesen..Du kommst ja aus Erfurt!!
Vielleicht können wir uns ja mal treffen zum spazieren gehen, wohne ganz in der Nähe und würde mich freuen.LG Ridgi
-
Na klar gerne.
Kannst ja auch mal im 9er Treffen schauen unter wichtige Ereignisse. Da treffen sich immermal einige Leute aus der Gegend.
2er Treffen ist ja immer etwas unkomplizierter von der Planung her. Ich hab z.B. die ganze Woche Spätschicht und kann bis 14Uhr mich treffen.
Sag einfach Beschied. Falls du ICQ hast, meine Nummer ist freigeschaltet. -
ZitatAlles anzeigen
Ich hab jetzt ja auch bei der letzten Gassirunde von Laudatio_Amore gehört, was da bei dem immer abgeht.
Also dass er sogar Teletakt in Erwägung zieht.Ich versteh das überhaupt nicht

Zu mir und Benni ist er immer freundlich, er brüllt nicht rum und er lässt mich machen. Er korrigiert mich, wenn er Fehler sieht und führt es mir vor, aber er gibt mir nach 2 minuten Benni wieder und ich solls selber machen.
In der ersten Stunde hat er mich gebeten, ein Halsband dran zumachen weil Benni so gezogen hat und sich richtig ins Geschirr stemmt. Inzwischen hab ich auch wieder das Geschirr dran. Je nachdem wie mir ist
Ich bin wirklich völlig verwirrt. Zumal ich ja von mehreren Leuten gehört hab, dass das überhaupt nicht geht bei ihm und das er furchtbar ist. Und ich hab überhaupt kein Problem dort. Er ist weder zu mir noch zu Benni laut oder so.
Ich werde meine anderen 5 Stunden, die ich noch offen habe machen und dann eventuell wieder in meine alte HuSchu gehen. Mal sehen. oder ich geh gar nicht mehr in die HuSchu. Ich hab einfach nur Verhaltenstipps gebraucht. Und die bekomm ich in Hochheim ohne Ende. Und ich pick mir dann das für meinen Hund raus
Trotzdem:
*völligverwirrtbin*EDIT// Liebe Mods, auf Seite 3 hab ich am 28.1. n Link zu der Hundeschule reingestellt. Könntet ihr den bitte entfernen? Ich möchte nicht, dass ihr Ärger bekommt wegen Rufschädigung oder so. Wer weiß, was da jetzt noch so alles ans Licht kommt.
Dass er ein Teletakt benutzt, hatte ich aber nicht gesagt. Er steht nur total auf Kettenwürger und auf Kasernenhofton. Seine Meinung: "Der Hund muss funktionieren".
Mein Fall ist es nicht. Ich bin gegen Gewalterziehung und was er macht, ist für mich Gewalt.
Aber ich habe dir ja auch gesagt, dass ich es super finde, wenn er bei euch anders ist, denn ich gebe ja auch die Hoffnung nicht auf, dass sich dieser Mensch ändert.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!