Wie streichelt ihr eure Hunde?

• Zitat

Diego ist ja der Knuddelhund schlechthin
    Der lässt sich knuddeln und graulen in allen Lagen, am liebsten auf dem Rücken liegend und die Beine von sich gestreckt.
    Vom Schwanzansatz bis zu den Ohren, und je doller desto lieber.

Oder er sitzt gerne auf dem Schoß,lässt sich die Ohren graulen und abknutschen.
    Der reinste Kampfschmuser :lachtot

:schockiert: :lachtot:

Genau wie Merlin. :D

Merlin ist der Kampfschmuser schlecht hin, eine totale Schmusebacke :^^:

anette du hast mir meinen text geklaut :lachtot:

• Also Jenny lässt sich gerne am Kinn kraulen, unter den Hängeohren (da dreht sie den Kopf richtig in meine Hand) und am Bauch und beim Bauchkraulen bleibt ihr immer das Maul offen und sie hat dann gaaanz grosse Augen :D

• Buddy wie Kimmie sind echte Schmusebacken, und genießen jede Schmusestunde. Am liebsten mögen beide Bauchkraulen, aber auch hinter und sogar in den Ohren lieben sie.

Bei meiner Kim (Welpe) hab ich drauf geachtet, dass sie lernt, dass ich sie am ganzen Körper anfassen kann, damit sie sich daran gewöhnt, wenn ich sie mal untersuchen will. Was soll ich sagen, is wahrscheinlich bei jedem Hund so, sie genießt es.

LG von
    Alex mit Buddy und Kimmie

• Hallo,

Apollo liebt am meisten Ganzkörpermassagen :roll: . Dann räckelt er sich und aus dem Hund kommen Töne das ist einfach nur :lachtot: . Aber man muß ganz fest den ganzen Hund von den Ohren bis zur Schwanzspitze " durchschruppeln ", nein keine Stilblüte. Unser Ausdruck für TT der besonderen Art. L.G.Burgit

• Sunny liebt es am Hals gestreichelt und gekrault zu werden, sie macht denn den Kopf ganz hoch damit ich auch gut rankomme :lachtot: und man sieht richtig wie sie das geniesst. Ebenso liebt sie es am Bauch ganz leicht gekrault zu werden, sie legt sich auf den Rücken und geniesst das. Sehr süss die Kleine :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!