Bilanz nach 6 Monaten mit Chewbacca!

• Schick ist er, der Chewbacca :D
    Und auch gar nicht so arg doll plüschig, wie manche Füchse sind.
    Und ey, jetzt habt ihr auch noch Pointer-Zuwachs, herzlichen Glückwunsch ! Was nicht alles in der Zeit passiert ist.

Zitat

Das schönste an einem Hund ist eigentlich das Gefühl das er einem gibt... Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll... Ich habe eine Freundin die z.B. Yoga macht um sich zu entspannen und dem Stress zu entkommen. Ich gehe einfach mit meinem Hund raus, mache Sport mit ihm usw.... da brauche ich kein Yoga ;) Wir verstehen uns ohne Worte!

*seufz*
    Ich versteh dich genau. Bei Jenna überkommt mich auch desöfteren das Gefühl, wir teilen uns eine Seele. Unglaublich, manchmal zweifle ich an meinem Verstand und muss tief nachdenken, ob ich nun Sachen laut ausgesprochen habe oder nicht. Sie tut Dinge, die ich nur denke oder mit meinem Körper andeute. Der Hund ist der Wahnsinn :fondof:

• Herzliches Beileid wegen Lando :sad2:
    aber immerhin durfte er den Rest seines Lebens bei ner tollen Familie und nem tollen zweiten Hund verbringen :/
    Schwer sowas...hab auch schon einige Kätzchen verloren (bei Katzen ist die Bindung nicht ganz so arg wie mit nem Hund) aber ich bin mir sicher, dass er glücklich war bei euch zu sein (hört man ja an deiner Beschreibung :smile: )

Ich wünsch dir noch viele viele schöne Jahre mit Chewbacca und vielleicht findet sich ja mal wieder ein neuer Spielgefährte für ihn..oder n Kätzchen :smile:

ganz liebe Grüße

• Oh Sanja, ich habe den Beitrag jetzt nochmals in Ruhe gelesen und habe das mit Lando erst jetzt gesehen :sad2:
    Es tut mir so Leid um den Wirbelwind !
    Lass dich ganz doll umarmen und tröste dich, dass du einer Hundeseele ein schons Zuhause und viele Liebe gegeben hast :solace:
    Und vergiss nie, niemand verschwindet, solange die Erinnerungen an ihn lebendig bleiben !

Zitat

(bei Katzen ist die Bindung nicht ganz so arg wie mit nem Hund)

Als mir meine 12 Jahre alte allerliebste Molle aufs Grausamste genommen wurde, von einem Tag auf den Anderen, da brach die Welt zusammen. Sie war mein Leben, Jenna hatte ich noch gar nicht. 12 Jahre leben mit einer KAtze, die an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen ist. 12 Jahre. Mein halbes Leben hat mich dieses wundervolle Wesen begleitet. Ich liebe sie immer noch wie am allersten tag. Ob HUnd oder Katze ist hier völlig unwichtig :sad2:
    Und verdammt noch mal, ja, ich will sie immer noch zurück, jeden Tag, diese Ungewissheit...

• Tut mir Leid, wenn ich dich damit getroffen habe. Ich weiß nur, dass viele zu ihren Hunden eine Bindung haben wie zu nem eigenen Kind - wenn ich das so vergleichen darf.

Meine Katzen leben aber alle im Garten und sind mal da und mal nicht, daher hab ich gemeint dass die Bindung nicht so groß ist. Ich wollte es nicht verallgemeinern, denn natürlich sind Katzen genauso viel wert und genauso Lebewesen und Freund wie Hunde, aber ich wollte auch nicht zu lange erklären warum bei mir nicht.

Aber als die Mutter-Katze mal nen Wurf nicht wollte (hatte Schmerzen beim Säugen) hab ich beide Kätzchen mit der Flasche gefüttert. Leider hat nur eins überlebt. Dem musste jedoch das Klo gehen beigebracht werden, alle 3h ne neue Wärmeflasche, alle 5 Stunden Fläschchen, etc.... War verspielt und gut drauf und übermütig und tollpatschig...

...Und als wir sie einmal in den Garten ließen plötzlich nicht mehr da :hilfe: da war sie etwa 3 Monate und nicht so oft im Garten...

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie überfahren wurde und hab wirklich viel geweint. Ein halbes Jahr später bei nem Spaziergang durch die Ortschaft hab ich sie gesehn und alle mich für verrückt erklärten weil doch jede Katze gleich aussieht...Die jedoch nicht weil sie ganz ne komische Farbe hatte und nen roten Fleck über dem Auge...

Sie sprang jedoch ziemlich gleich über nen Zaun und war weg...meine Mutter hat einige Wochen später mit der Frau die dort wohnt geredet und sie sagte ja, ihr sei wirklich ne Katze zugelaufen, die jedoch schrecklich sei :mute: krabbelt jede Wand hoch, macht unverhofft Saltos und war sofort Herr im Haus. Da wusste ich sie hat n guten Platz..und wollte sie auch gar nicht zurück, wichtig nur dass sie glücklich ist :smile:

Mein Beileid zu deiner Katze und nochmal ne große Entschuldigung für die Aussage. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!