STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Dann wäre es doch nicht schlecht wenn wir schon mal ne Liste starten wer kommt.
Also hier die Liste:
Ännchen-1 HundMacht Vorschläge wo?
-
18. Januar 2008 um 08:09
schau mal hier:
STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
e ist wie verhext ich kann wieder nich mit
:motz: -
Wie immer: ich komme zu 90% mit 2 Hunden. Ich muß gucken, wann die kleine kastriert wird. Wenn das vor dem Treffen ist, muß ich erst nen gescheiten Sitter finden...
-
mein minihund ( danke kathrin;) ) und ich würden auch gerne mitkommen.
-
Na komm...im Vergleich zu Lee ist die Maus doch echt mini :^^:
-
-
ja das stimmt, muss ich zugeben;)
aber sie hat jetzt ihren vorteil entdeckt bzgl der größe und ist jetzt schon um einiges mutiger
-
Also für den Fall, das wir kommen: Will jemand Strossen haben? Meine vertragen es definitiv nicht mehr und zum wegschmeisse sind sie zu schade. Also falls wer zum Treffen kommt und Strossen haben will, einfach Bescheid sagen..
-
Kleine Frage
Was sind Strossen??
Ich hätt au no ne Packung Rinderlungen und so kleine getrocknete Fische.
Falls die jemand will??
Grüßle KAREN -
Strossen sind das da: http://www.zooplus.de/app/WebObjects…198%26PG%3D3052
Karen, wie groß sind die Lungenstücke? Und Fischlies...was für welche?

-
wo soll es denn diesmal hingehen
fragenantje + ferro
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!