Hündin geht auf Rüden
-
-
Hallo ihr lieben... ich hab mal eine frage, bzw brauch mal wieder eine erlärung von euch...
wir haben ja Teufel und Emma und vor einer woche war die große Läufig und der kleine Teufel immer wie wild am hoppeln ud auf sie drauf. Nun ist seit 3 knapp 5 Tagen ruhe und nun das merkwürdige... nun geht die große uf den kleinen drauf und macht das selbe... sieht merkwürdig aus wenn unsere Emma versucht unseren Teufel zu pimpern....
wieso macht sie das..? Das hat sich doch vorher nie gemacht... oder will sie nur mal ihre männliche seite ausleben..hat einer eine erklärung..??
LG TeufelsFrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm - sie war nur eine WOche läufig?? Das kann eigentlch nicht sein.
Ich hoffe, der RÜde ist kastriert???
Das die HÜndin den Rüden bespringt in der Läufigkeit ist normal. Grade in den Stehtagen. Bei Deckakten ist das häufig so, daß erst die Hündin aufreitet und dann quasi dem Rüden zeigt, was er tun soll.
-
Zitat
hat einer eine erklärung..??
Hündinnen machen das im Rahmen ihrer Läufigkeit durchaus auch, um ihren Hormonstau "abzureagieren". Wahrscheinlich ist ihre Standhitze gerade vorbei und sie muss sich langsam wieder auf ein "normales Level" einschwingen.
Wenn der Rüde sich das unproblematisch gefallen läßt und es nicht überhand nimmt, würde ich sie einfach gewähren lassen.
-
nein sie war bissel mehr wie 2 wochen läufig und es ist seit ca 5 tagen vorbei..
ja der kleine liegt gemütlich auf der seite und lässt sie machen.. dummerweise nimmt sie immer sein Kopf anstatt sein hinterteil.. das sieht dann lustig aus wenn der kleine so von unten auf die große schaut..
also ist da nichts besonderes dran wenn sie auf ihn geht.. na da bin ich je beruhigt...
-
Seit 5 Tagen vorbie ist was? Das Bluten? Du weißt schon, daß genau dann die fruchtbaren Tage anfangen...
-
-
genau das bluten ist vorbei... und seit dem hat der kleine auch null intresse mehr an ihr... solang sie geblutet hat isser wie blöd immer hinter ihrem hinter hinterher... und wollte... ich betone wollte auf sie drauf.. aber wir waren ja immer da so das nichts passiert ist....
nun ist seit 5 tagen das bluten vorbei und der Teufel hat null intresse mehr.... kein schnüffeln nichts... dafür fängt die große an den kleinen zu pimpern.... nur er zeigt halt kein intresse dafür... -
Zitat
Das Bluten? Du weißt schon, daß genau dann die fruchtbaren Tage anfangen...
Seit wann das denn??? Die fruchtbaren Tagen sind, eigentlich ganz unabhängig vom Bluten, denn die eine blutet mehr, die andere weniger, irgendwann dazwischen. Aber wenn sie aufhört zu bluten, dann sind doch eher die Stehtage vorbei, oder sind/waren da meine Hündinnnen anders?
Wenn Dein Rüde, teufelsFrauchen, sich nicht mehr für sie interessiert, dann ist die Läufigkeit auf jedem Fall am Ausklingen und Deine Hündin kompensiert, ob mit Kopf oder Rumpf Deines Rüden :D, nur noch ihre "wilde Zeit" der letzten Wochen. Und wenn er es sich gefallen läßt, dann ist doch alles im grünen Bereich.
-
ja habe auch gedacht das die fruchtbare zeit wärend der blutung ist... und das sie in der zeit trächtig werden könnte.... oder ich hab da was falsch verstanden.... so wie du wohl
-
Zitat
Seit wann das denn??? Die fruchtbaren Tagen sind, eigentlich ganz unabhängig vom Bluten, denn die eine blutet mehr, die andere weniger, irgendwann dazwischen. Aber wenn sie aufhört zu bluten, dann sind doch eher die Stehtage vorbei, oder sind/waren da meine Hündinnnen anders? grübel
Seit immer schon.
-
ups
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!