streit zwischen unseren hunden

• es gibt positive neuigkeiten was unsere hunde betrifft!
    vielleicht interessierts ja jemand:

erstens mal: beide hunde sind wohlauf, amigos verletzungen gut verheilt und es kam zu keinen raufereien mehr
    wir haben uns jetzt ein haus mit 800 m² garten gemietet und werden bis 1 mai umgezogen sein :D
    was das tolle an dem garten ist: er ist durch einen zaun in 2 teile geteilt, falls sie doch wieder anfangen böse zueinander zu sein, kann jeder hund in seinem eigenen bereich sein.

so picken die hunde nicht mehr aufeinander und haben genug auslauf und auch ums baby müssen wir uns nicht sorgen, da genug platz ist :D :D

derzeit sind die beiden hauptsächlich räumlich getrennt, dürfen aber immer durch ein kinderschutzgitter zusammenschnüffeln und auch immer wieder lassen wir sie zusammen, es gab keine probleme, müssen den rüden meist am platz schicken (die plätze sind dann getrennt wenn sie zusammenkommen) und lassen sie nicht spielen, damit sie sich nicht hochpushen können.

wir beschäftigen uns jetzt auch immer einzeln mit ihnen, habe der hündin TOT beigebracht, mit erfolg
    bei ihm ists nicht so einfach

aber wenn wir dann den garten haben, werden wir mit unserer trainerin noch viele tolle kunststücke lernen :D

• Huhu!

Ich habe das Thema eben erst entdeckt und gespannt die Seiten gelesen!
    Habt ihr denn den Trainer von Bibidogs in Anspruch genommen?
    Oder seid ihr bei der "alten" Trainerin geblieben?

Auf jeden Fall freu ich mich mit euch...ich hätte ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, nachdem ich das alles gelesen habe!
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg weiterhin! Bitte bleibt wachsam, auch wenns gut läuft! Rückschläge können immer kommen, aber das wisst ihr ja...
    Die Zeitspanne ist ja auch noch nicht so lang...
    Aber: *daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!