kleiner Zwichenbericht von unserer Eingewöhnung...

• wems interessiert :D
    unsere fellnase hermine ist ja am freitag zu uns eingezogen. soweit läuft alles prima, einige fragen hatte ich ja euch schon gestellt und viel hilfe bekommen.
    hermine hustet noch immer, vorwiegend morgens aber auch mal zwichendurch. ich war mal jetzt noch auf der suche im net und habe wohl gefunden was sie hat. wird wohl zwingerhusten sein (wohnt ja jetzt auch in der zwingerstrasse :lachtot: ). zumindets stimmen die symtome. werde morgen zum tierarzt fahren. sie ist aber trotzdem super fitt. frisst, trinkt, macht brav ihr geschäft, sogut wie nur draussen. ich war eben nur zu langsam, dann gings ins arbeitszimmer. ich muss eben auch noch ihre zeichen lernen.
    sie hört aufs wort, läuft sogar im garten (teils ohne zaun) nur mit halsband. sie läuft mir hinterher wie ein schatten. muss daher keine angst haben, dass sie abhaut. im haus ist sie schon sehr sicher.
    hat schon zwei kuscheltiere zerkaut (endlich kommen die dinger zum einsatz, die wir seit jahren von der lieben verwandschaft sammeln :D )
    bällchen bringt sie auch und bellt mich sogar an für weiter schmeissen *grins. sie kommt nun gleich ins bett (in ihr bett) und ich gehe mal davon aus, dass sie bis morgen früh durchschlafen wird.
    meinen mann gehts nun auch wieder besser...endlich mal wieder ne ruhigere nacht für mich...hoffe ich mal.
    und, heute gibts keine fragen von mir :green_el:

lg bea

• Zwingerhusten hatte mein kleine Rumänin auch, war nicht so schlimm... Weißt du das es ansteckend ist? Also lass lieber erst mal keinen Hundekontakt zu bis du sicher bist. Die Impfung hilft nämlich auch nicht 100% dagegen...

Dann wünsche ich euch eine gute 2, Nacht!

• huhu,

ja, habe ich gelesen mit der ansteckung. absoluter hundekontaktverbot ;-)
    ich rufe morgen beim ta an, der wird mir dann schon sagen, wie wir das machen.
    werde dann noch im tierheim anrufen, denn daher hat sie es ja und wenn sie das hat, habens die anderen bestimmt auch...
    hast du es behandeln lassen oder gewartet bis es weg ist? meine kommt aus italien...
    so, ich geh in die heia
    :pferdehaufen: diesen finde ich so g... :D

lg bea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!