"missbraucht" ihr eure Hunde?

• was ich auch ganz nett fand war dass der hund vom sofa verbannt wurde aber anschließend im weiteren Beitrag noch 2-3 mal auf dem Sofa gesessen hatte und keinen hats gestört :)

ich finde dass solche tiernanny geschichten noch viel viel mehr gestellt und verdreht gezeigt werden als mit Kindern.

mfg

• Das Problem ist doch nicht das Sofa. Der Typ hat in dem Hund einen Partnerersatz gesehen und das mußte geändert werden. Wenn der Hund ab und an mal auf dem Sofa hockt, wo ist das problem?

• ne ne darum gings mir doch gar nicht. Wo das eigentliche Problem lag ist mir schon klar.

ich fand es halt nur recht amüsant zu sehn wie er vorher vom sofa verbannt wurde und dann trotzdem die ganze Zeit wieder drauf war.

mfg

• Tja evtl. hat der HH dann begriffen, das es ein Hund ist und nicht seine Freundin?

Wenn mein Freund so handeln würde, würde ich den Hund auch vom Sofa werfen. Solange bis der Herr das begriffen hat :nixweiss:

• Ich würde beide runterwerfen.

Die Folge kam vor nem Jahr schonmal. Der Typ hat einfach maßlos übertrieben. Da dachte man wirklich teilweise, der kriegt gleich richtiges "Verlangen" nach dem Hund. Das war kein normales Kuscheln mehr. Zumal er seine Freundin komplett ausgeblendet hatte. Und auf die ganzen damit einhergehenden Verhaltensprobleme des Hundes musste er halt "radikal" aufmerksam gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!