Hunde Beratung
-
-
Zitat
Soweit ich es verstanden habe, war es eine andere Familie, die den Hund hatte, und aus ihrem (Miets-?)haus rausgeschmissen wurde, und sein Vater hat den Hund zufällig entdeckt, ist ab und an zum füttern vorbeigekommen, und hat letztendlich neue Besitzer für ihn gesucht und gefunden.
Was ich aber eben nicht verstehen kann, dass er ihn nicht mit zu sich genommen hat (oder wenigstens direkt den Tierschutz gerufen hat). Muss ja keine Rede von "behalten" sein. Ihn wie eine "Straßenkatze" nur zu füttern, finde ich halt etwas daneben.
Da kommt direkt die Frage auf: in welchem Land wohnen deine Eltern?
So hab ich das auch verstanden! Und glaub so war es auch gemeint....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde Beratung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Soweit ich es verstanden habe, war es eine andere Familie, die den Hund hatte, und aus ihrem (Miets-?)haus rausgeschmissen wurde, und sein Vater hat den Hund zufällig entdeckt, ist ab und an zum füttern vorbeigekommen, und hat letztendlich neue Besitzer für ihn gesucht und gefunden.
Was ich aber eben nicht verstehen kann, dass er ihn nicht mit zu sich genommen hat (oder wenigstens direkt den Tierschutz gerufen hat). Muss ja keine Rede von "behalten" sein. Ihn wie eine "Straßenkatze" nur zu füttern, finde ich halt etwas daneben.
Ersteres hab ich auch so verstanden.
Zu zweitem habe ich die Vermutung, dass die Mutter das nicht wollte. Und das es nicht in DE war - sondern in einem Land wo es keine Tierheime nach DE-Standart gibt - sondern vielleicht ehr so Tötungs-Sammelstellen.
-
Hi Andre,
es wäre gut, wenn Du mal ein paar von den Fragen beantwortest, die hier gestellt wurden, sonst ist es wirklich schwer, Dir da Tipps zu geben.
-
Zitat
Da kommt direkt die Frage auf: in welchem Land wohnen deine Eltern?
Naja, ich kann die ganze Geschichte nicht erzaehlen und mein Vater konnte den Hund nicht aufnehmen.
Sie wohnen in DE.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!