Passende Hundetransportbox...
-
-
Hallo allerseits !
Ich habe eine frage. Ich will für meinen 12 Wochen alten Old English Bulldog eine Hundetransportbox kaufen. Er wird später ca 45-50 cm groß.
Aber ich kann nirgendwo,auch nicht im internet, gucken welche Box zu der späteren größe meines Hundes passt. Kennt sich da jemand aus?
Und welche ist besser, die faltbare oder die aus Kunststoff ? Wäre über jede Meinung dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passende Hundetransportbox...*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
gib mal oben bei suche "transportbox" ein. ich bin auch auf der suche und habe so meine antworten bekommen. da gibst auch einen link, wie man die richtige größe für die box findet, weiss den jetzt aber selbst nicht im moment.
ich hoffe du wirst fündig. 
lg bea
-
Hallo!
Wenn du die Box als Transportbox im Auto benutzen willst, würde ich auf jeden Fall eine stabile aus Plastik oder so ein Gitterteil nehmen! Finde ich irgendwie sicherer.
Zur Größe kann ich dir nichts sagen, sorry....
RoTy
-
Ich bin schon kräftig auf der Suche und habe einige Preise verglichen.
Ist schon ein stolzer Preis für ein bisschen Plastik, aber ich weiss das es sich lohnt. Bin noch am überlegen ob ich es neu oder gebraucht bei E**ay kaufen soll......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!