Kontakt bei Giardien

• Wir waren 3 Wochen nicht auf dem Hundeplatz. Die Behandlung alleine dauerte bei Elsa auch 14 Tage.
    Da ich vor ihr 9 Jahre einen immunkranken Rüden hatte, nehme ich auch entsprechend Rücksicht auf andere Hundebesitzer. Man kann ja nicht wissen, ob ein anderer Hund eine Giardienerkrankung so einfach wegstecken würde!
    Besonders wichtig: jedes Häufchen beseitigen!!!

• Neu

Hi

hast du hier Kontakt bei Giardien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• meine hündin hatte letztes jahr giardien, die leider recht spät festgestellt wurden. hartnäckig waren die biester auch noch...

ich bin in der zeit nicht auf den hundeplatz gegangen. es war zwar eine ganz schön lange zeit, aber ich fand es ungerecht anderen hundebesitzern gegenüber. meine katze habe ich untersuchen lassen - sie war nicht infiziert und musste nicht behandelt werden. vielleicht übertrieben: aber ich habe innerhalb der behandlung alle kissen meiner maus durchgewaschen und mit sagrotan behandelt (keine ahnung, ob das was bringt, ich habe mich wohler damit gefühlt).

nimm bitte rücksicht auf die anderen hundebesitzer und warte mit dem hupla bis deine maus auch wieder fit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!