Knuppel im Maul und biopsieentnahme
-
-
Hallo,
haben gestern Abend bei unserer Sia (Labbi-Mix-Dame) einen Knuppel hinter den vordern Zähnen (oben im Maul) entdeckt.
Waren dann heute gleich bei unserer TÄ und Sie hat mit hilfe einer Kurznarkose den Inhalt entfernt.
Das ganze wird nun ins Labor geschickt und wir bekommen mitte/ende nächster Woche den Befund
Nun wollte ich mal nachfragen, was denn dabei alles so rauskommen kann, kenne mich in dieser Richtig gar nicht aus
P.S. meiner kleinen gehts soweit wieder gut, ist nur noch etwas müde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knuppel im Maul und biopsieentnahme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
es könnte eventuell eine Warze oder ein Lipom (Fettgeschwulst) sein.
-
Hallo,
haben den Befund vom unserer TÄ bekommen, es war eine gutartige tumoröse Wucherung die wohl bei älteren Hunden öfters vorkommen.
Na ja da war meine mit Ihren 3 Jahren wohl etwas früh dran.
-
Naja, so würde ich das nicht sagen, Dusty hat schon fast ihr Lebenlang Lipome am Körper. Mal mehr mal weniger!!
Und mit 1 Jahr wurde ihr am Vorderbein eine gutartige Geschwulst weggenommen
-
Ohe je, na hört sich nicht gerade toll an.
Hoffe das diese knuppel nicht so schnell bzw. am besten gar nicht wieder kommen. Natürlich auch für deine Fellnasen.
-
-
Hey,
solange es gutartig ist, würde ich mir keine Sorgen machen!!
Dustys Geschwulst damals wurde ihr mit 1 Jahr abgenommen und die war auch gutartig!! Sah halt aus wie eine Warze nur größer!!Hauptsache sonst sind sie gesund, oder??

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!