Hundetrainer/schule in und um Kaiserslautern
-
-
kann mir jemand von euch eine Hundeschule oder Trainer empfehlen, die nicht mit Antibell und som Zeug arbeitet.
Am Dienstag war nämlich einer bei mir zuhause. Der hat direkt mal seine discs ausgepackt und gesagt, dass wir das ohne antibell nicht in den Griff bekommen.
Ich habe wirklich schon überlegt mir son Teil zu kaufen, obwohl ich davon nichts halte. Ich hab ja ausser den Büchern die ich gelesen hab keine Ahnung von Hundeerziehung. Dann läßt man sich ja schnell mal was aufschwatzen. als der Trainer gegangen ist, hab ich dann hier ein wenig gestöbert und hab dann den Text von Animal learn gelesen.
Antibell kommt für mich nicht mehr in Frage.Also kennt jemand einen guten Trainer, der auch Hausbesuche macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundetrainer/schule in und um Kaiserslautern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ramber!
Schau mal auf der Homepage von animal learn (http://www.animal-learn.de) unter dem Stichpunkt "Netzwerktrainer", habe gerade entdeckt, es gibt einen in Hambach.... Wenn das zu weit ist, ruf doch einfach mal bei animal learn an und frag, ob ein bei animal learn ausgebildeter Trainer, der nicht im Netzwerk ist, in deiner Gegend wohnt. Die helfen dir gerne weiter.
LG und viel Erfolg
cazcarra -
hi ramber,
wollte mal fragen ob du mit einem Trainer erfolgreich warst..suche neamlich auch dringend einen der mir weiter helfen kann..
lg
-
Das Problem hab ich soweit im Griff. Aber im Notfall hab ich eine Telefonnummer von einer jungen Hundetrainerin. Ich kenn sie selbst noch nicht. Ich hab die Nummer von einem Herrchen der auch Probleme mit seinem Hund hat. Er sagt sie wäre sehr gut.
Meld dich doch einfach mal per mail.Können uns ja mal treffen zwecks gemeinsamen Gassigehen?
Meld dich doch mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!