Die suche nach dem richtigen Hund... =)
-
-
Ich an deiner Stelle würde auf jeden fall warten wie es bei dir beruflich weitergeht.
Ich hab mit 17 schon nicht mehr zu hause gewohnt wolltee auch immer einen Hund. ich hab meine schule fertig gemacht Rettungssanitäterin gelernt und mache jetzt die Ausbildung als kauffrau und fürhre mit meinem Vater ein kleines Familienunternehmen du siehst innerhalb drei jahren sind dinge geschehen die ich nicht vorraussehen konnte.
ich bzw wir haben uns erst jetzt für einen Hund entschieden.wir verdienen einigermaßen gut und vorallem regelmäßig ich kann kira mit zur arbeit nehmen und wenn ich auf berufschule bin is sie bei meinem freund.
Vorallem hätt ich die frage wie das mit dem finanziellen aussehen soll ? willst du von mutti leben? Reicht dein verdientes Geld ??? Wann willst du ausiehen ?? Auto Führerschein ??
Vllt machst du dir erstmal um die Planung ddeines Lebens deine prioritäten gedanken und dann über eine Rasse.
Nichts für ungut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die suche nach dem richtigen Hund... =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich würde mir wirklich wünschen, zum Wohle der Tiere, dass sich hier User nicht immer wieder dazu versteigen Rassen zu empfehlen, mit denen sie selbst keinerlei Erfahrung haben!
Tonks schrieb:
Dann rate bitte auch niemandem, dazu sich einen solchen Rassehund anzuschaffen, wenn du selbst keinen Vertreter der Rasse kennst, geschweigedenn einen selbst hälst.
Die Notstellen sind voll mit Dalmatinern, die ihren HH schnell über den Kopf wuchsen, nachdem das Ach-wie-süß-Phase vorbei war und der Dalmi z.B. in die Pubertät kam.
Deswegen hatte ich es ja extra dazugeschrieben, es sollte eine Anregung sein, was VLLT passen könnte. UNd ich habe ja auch deswegen extra noch dazu geschrieben, dass sie sich Lektüren besorgen soll.
Aber du hast schon Recht, und eigentlich mach ich das auch nicht, aber in diesem Fall eben schon, aber bitte frag mich jetz nicht wieso, ich weiß es selbst nicht...bei nachfolgenden themen werde ich vorsichtiger sein okay?
[ich hoffe, das kommt jetzt nicht zickig oder so rüber, soll es nämlich nicht] -
Erst mal danke für eure Antworten
Zu der Frage was ich nach dem Abschluss mache.
Also ich habe 100% einen Ausbildungsplatz
und könnte meinen Hund da ins Büro auch mit nehmen.
Ich denk das ist kein Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!