Welpen zum spielen gesucht Raum Heinsberg-Hückelhoven ....

• Hallo, noch mehr Leute aus dem Raum Wassenberg, Hückelhoven, Ratheim oder so hier...???

Such soooo lange schon Gassi-geh Begleitung... :|

Wäre schön, wenn sich jemand meldet =)

• ..... Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und suche nette bekanntschaften zum Gassi gehen. Ich wohne mit meinen zwei Hunden in Wassenberg - Orsbeck.
    Balu ist jetzt fast ein jahr alt und ziemlich verspielt. und sheila ist in 7 Tagen 1 Jahr alt und eher schüchtern....

.... falls sich jemand findet, meldet euch doch, ruhig per pn.

Gruß Sabrina, Balu und Sheila

• Hallo Sabrina,

man kann nur als Clubmitlied PN´s verschicken... deswegen hier rüber... wir wohnen in Krafeld und freuen uns über begleitung :D Was hast du denn für Hunde???

• Hallo Waldemeier, Balu ist ein Mischling aus Schäferhund und Labrador. Er ist ziemlich verspielt und freut sich über jeden Speilgefährten, vorallem über rüden die ihm zeigen wo es lang geht, da er ziemlich übermütig ist und alles ausprobieren will.
    Sheila ist nen zwerg spitz papillon mix und eher zurückhaltend. wir haben sie jetzt seit 5 wochen(wurde von den vorbesitzern geschlagen und nur im garten gehalten), sie ist eher zurückhaltend und hat angst vor allem und jedem.
    Anka ist unsere Dackel Bracke und hat wenig interesse an fremden hunden. Sie wird mit unserem Gin nur als Jagdhund benutzt. Da die zwei nicht viel mit anderen hunden anfangen können. Ihr leben ist das Jagen.
    Gassi geh begleitung suche ich also überwiegend für balu.
    Gin ist wie gesagt unser zweiter Jagdhund (Bergischer Schweißhund), da mein Verlobter, mein Onkel und ich Hobbymäßig fast jedes Wochenende jagen gehen sind Anka und Gin ziemlich ausgelastet. Nur balu halt nicht, er ist noch zu verspielt für die Jagdhund Prüfung. Bin ihn zwar schon nach und nach am ausbilden, doch um ihn jetzt problem los durch die prüfungen zu bekommen, ist er zu verspielt. ich denke mal, dass ich da noch etwa ein jahr warten muss.

Was hast du denn für hunde?

• Hallo Sabrina,

ich hab eine Landseer Hündin. Die ist jetzt knapp 1 1/2. Wäre schön, wenn wir uns mal mit den Doggy´s treffen können.

Meld dich einfach, oder auch per E-Mail, kanst auf meinem Profil einsehen...

• @ Waldemeier

Darf ich fragen wie dein Landseer so ist, vom Charakter her? :D
    Ich bin ein totaler fan von den Landseern :gott:
    WÄre echt toll mal was von dir zu erfahren :)

(hoffe das ist oke, auch wens nicht so zum Thema passt :roll: )

• Hallo

Stimmt der Thread iss alt ..aber geht noch jemand spazieren ??Habe ggf Interesse

• Hallo,
    ich bin gerade dem Forum beigetreten und suche Möglichkeiten, um mit dem Hund spazieren zu gehen oder (noch besser bei meinem Hund) zu schwimmen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich wohne (seit Januar) in Hückelhoven, d.h. ich kenne mich noch nicht besonders gut aus. Den Hund habe ich nur alle paar Monate und jetzt im Sommer weiß ich nicht wohin ... tja, da rächen sich die fehlenden Ortskenntnisse.
    Über Tipps bin ich sehr dankbar!

Sonnige Grüße,

Christine

• Hallo

Wie alt bist du und dein Hund /Rasse!?

Können gerne mal spazieren gehen wenn du magst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!