14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
also bei mir klappt das auch wunderbar mit meinem Doc...
Wenn ich frei brauch, spiel ich ein auf Krank und er fragt wie lang ich frei ham will..
Ich glaub wir verstehen uns - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, aber warum lässt du dich denn nciht in DD abholen sondern fährst nach Dortmund? Die Strecke nach Dortmund könntest du dir doch sparen, da das entgegen der Fahrrichtung liegt, wo ihr hinwollt^^
-
@ Zoe
Dann musst du Donnertsag schon zum Doc und gutes Schauspietalent mitbringen....
Vorteil bei Umknicken wäre, dass du dann zum Orthopäden musst und nicht zum Hausarzt... -
Hmm, also nach Googlemaps, wäre das auf der Strecke von Unna nach Gräfenhausen eben ein ziemlicher Umweg, von 80km :/
-
Zitat
Der dicke Mann der den Grill bedient heißt Frank.
Dürfte eigentlich nicht so schwer sein sich das zu behalten.und die dicke Frau, die die ganze Zeit vor selbigen steht...
die heißt NicolaZoe
das hört sich alles nach Super Stress an...
aber halb zwei würde auch reichen. wir wollten ja von hier aus so um den Dreh auch fahren. Dann sammeln wir Dich eben auf dem Weg nach WEiterstadt ein. wär nur halt schön gewesen, wenn die Hunde sich erst hätten austoben können und kennen lernen.
ich wußte nicht, daß Du noch in die Schule mußt. Du hattest doch letztens geschrieben, daß Du schon gegen 8 in Düsseldorf bist, weil Dein Vater dich bringt. Wissen denn Deine Eltern bescheid? können die Dir nicht eine Entschuldigung schreiben? -
-
Ja, aber dann muss es doch eine andere Möglichkeit geben, dass die dich unterwegs irgendwo taktisch klug einsammeln, dass du denen irgendwohin "entgegenfährst", dass du nicht erst in die falsche richtugn fahren musst...
-
Ali, deine Schule ist doof :motz:
Warum geben die sich nicht mit ner Unterschrift der Eltern zufrieden.
Irgendwie musst du das hinbekommen
Du hast doch sicherlich Bekannte in Ddorf oder?
Dann bringst du am Donnersatg schon dein Gepäck zu denen und lieferst am Freitag vor der Schule Zoe dort ab.
Dann gehste 2 Stunden in den Unterricht und bekommst auf einmal schreckliche Übelkeit oder was auch immer
Dann holste Zoe und das Gepäck und flitzt mit der U-Bahn zum Bahnhof.
Hört sich echt kompliziert an
-
Zitat
und die dicke Frau, die die ganze Zeit vor selbigen steht...
die heißt NicolaZoe
das hört sich alles nach Super Stress an...
aber halb zwei würde auch reichen. wir wollten ja von hier aus so um den Dreh auch fahren. Dann sammeln wir Dich eben auf dem Weg nach WEiterstadt ein. wär nur halt schön gewesen, wenn die Hunde sich erst hätten austoben können und kennen lernen.
ich wußte nicht, daß Du noch in die Schule mußt. Du hattest doch letztens geschrieben, daß Du schon gegen 8 in Düsseldorf bist, weil Dein Vater dich bringt. Wissen denn Deine Eltern bescheid? können die Dir nicht eine Entschuldigung schreiben?Ja ich dachte auch, dass das ginge. Aber meine Mutter meinte eben, vor Ferienbegin brauch man immer einen Attest
Mann... das ist doch so unfair. Dafür dass das gerade das dritte mal ist, dass ich schwänze :motz: -
Jaja, so ne richtig fiese Bänderdehnung kann einen schon mal 2 Tage aus der Bahn werfen.
Aber Alina ich kann dir jetzt leider keine Tips geben wie du zu einem Attest kommst.
Schönen Gruß,
Frank -
Alina? Geh doch einfahc zu einem Arzt, der bei euch in der Stadt dafür bekannt ist, dass er seine Atteste "verschenkt". Jede Stadt hat so einen, frag mal ein paar Schwänz-Spezis aus deiner Stufe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!