-
-
Hallo Tina,
danke für deine schnelle Antwort, kann dir nur nicht direkt antworten, daher hier im Fori. Bin auch eher für Trainer als für Hundeschule.
Liebe Grüße
Petra mit MaxEdit:
Hat jemand Erfahrungen mit der Hundeschule Küttner in Merbitz
bzw. der Hundeschule Ullbricht in Freital? Würde mich mal interessieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat jemand Erfahrungen mit der Hundeschule Küttner in Merbitz
bzw. der Hundeschule Ullbricht in Freital? Würde mich mal interessieren.Mit ersterer habe ich Erfahrung, ja. Wenn Du nur Agility machen willst und keine Probleme oder Fragen zur Erziehung oder mit speziellen Dingen hast, dann mag das gehen. In Sachen Hilfe bei Problemen rate ich Dir dringend ab, Du wirst dort keinen schönen Umgang mit Hunden sehen und auch nichts Nennenswertes lernen. Der Platz an sich ist ok, die Geräte sind nicht so toll und die Preise ziemlich hoch wie ich finde.
Katrin Gondosch wurde mir als Einzeltrainerin empfohlen, die hat auch bei Animallearn gelernt. Vielleicht wäre sie was?
-
Hallo Franziska,
danke für deine Info, das bestätigt auch meinen Eindruck Vom Internet her fand ich die HS Küttner auch nicht das Richtige für uns. Sie hatte mir vor langer Zeit auch nur in ca. 5 Zeilen kurz geantwortet.
Wir sind nun hier gelandet -> gina-schlatter im Web.
Sie ist eine Hundetrainerin und kam schon 1x zum Einzelunterricht zu uns. Macht einen sehr guten Eindruck. In den 2 Stunden haben wir eine Menge über unseren Hund erfahren und machen nun ein 3 Wochen-Programm, um die Bindung an uns erneut aufzubauen. Draußen hat er nämlich nach wie vor den Nullblick. :irre: Das wollen wir nun langsam ändern.Schaun wir mal, was es bringt. Dauert auf jeden Fall, da er 2 Jahre andere Flausen gelernt hat.
Viele Grüße
Petra mit Max -
Ulbricht in Freital? Einfach nur gut, wenn du mehr wissen willst, PN an mich mit deiner E-Mail Adresse ;-)
-
Bin leider kein Club-Mitglied, würde mich aber sehr über deine Antwort an [email='petra.storch@web.de'][/email] sehr freuen.
Liebe Grüße
Petra mit Max -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!