Urlaub im Harz
-
-
Hallo!
Im Sommer planen wir zum 2.Mal Urlaub mit unserer kleinen Hündin Shila.Die Premiere war 2007 Sommerurlaub an der Elbe.Hat super geklappt.Sogar bei einem Besuch in Hamburg durfte unsere Kleine mit auf den Michel!!Jetzt möchten wir gerne im Sommer in den Harz/Wernigerode,die "Berge"testen.Hat vielleicht jemand einen Tip zwecks Ferienwohnung mit Hund?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Shila -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Also, ich komme aus dem Harzvorland, genauer gesagt aus Lochtum.
Dort hat jemand eine Ferienwohnung, aber ich kann zu Größe, Preis und ob Hunde erlaubt sind leider nichts sagen. Er hatte selbst mal einen Hund, deswegen könnte es evtl. kein Problem sein. Ich versuche schon ihn im Internet zu finden, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Nun zur Ortbeschreibung: es ist echt ein DORF, ca. 800-900 Einwohner. Dafür stehst du mit dem Hund quasi fast sofort im Feld und kannst spazieren gehen.
Wernigerode ist ca. 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt, ebenso Goslar. Bad Harzburg liegt etwas näher.
Von hier aus hast du schnell Anschluss an die B6n, die B395 (Richtung Braunschweig und Bad Harzburg).
Nach Torfhaus, Braunlage,...ist es auch nicht so weit!Wenn du Interesse und/oder weitere Fragen hast kannst du dich ja melden. Vielleicht finde ich die FeWo ja bis dahin im Internet und wenn nicht gehe ich mit den Hunden mal vorbei und notier mir Name und Adresse und gucke dann nach der Telefonnummer!
Liebe Grüße
RoTy[/code]
-
Guten Abend!
Vielen Dank für die Bemühungen,aber wir suchen doch etwas in Wernigerode oder ganz in der Nähe,weil mein Mann ein Dampflokfan ist und in Wernigerode den "Führerschein "für besagte Rösser machen will.Ich finde es aber ganz toll,daß du dich so für uns einsetzt!!!!!!
Gruß vom Niederrhein Shila
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!