Kompetenter Dogsitter im PLZ-Gebiet 22 gesucht

  • Hallo Foris,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen... In den nächsten Monaten bin ich gezwungen eine neue Arbeitsstelle zu suchen und da ich vom schlimmsten ausgehe, werde ich wohl meine RR-Hündin tagsüber in fremde Hände geben müssen.... :shocked:


    Kennt jemand einen guten Dogsitter im PLZ-Bereich 22... (Ahrensburg, Bargteheide,....) bzw. Raum Hamburg-Ost?


    Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für diese schwierige Entscheidung.


    Traurige Grüße
    Danny

  • Huhu! Eine Freundin von mir wohnt in Billstedt. Sie ist Studentin. Sie hat zwar auch Vorlesungen, sie könnte nicht jeden Tag komplett, aber so 3 Tage und dann vielleicht noch den ein oder anderen halben Tag. Wo wohnst du denn? Sie hat keine Auto sondern fährt immer mit den Öffis...

  • Hallo,


    Billstedt ist wohl zuweit weg...


    Bewerbe mich grad im Hamburger Osten (Wandsbek, Stapelfeld) + Schleswig-Holstein (Ahrensburg, Richtung Lübeck)...


    ABER ich werde es mir auf jeden Fall merken!!!


    LG,


    Danny

  • Hallo,
    mein Lebensgefährte ist auch Hundesitter in Ahrensburg, hat aber schon zwei liebe Hunde in der Betreuung...und seit Dez. haben wir selbst noch einen Welpen, schaffen das zeitlich leider nicht mit Deiner Maus, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!!


    Frag doch sonst noch mal beim Tierschutzverein Großhansdorf nach, Ansprechpartnerin ist Frau Tonn, die 2. Vorsitzende, erreichbar auch über das Tierheim Großhansdorf.


    Liebe Grüße
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!