Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Zitat
Ja dann sag mir doch mal, wo es bei dem Gespräch über das Wäsche machen um Yorkis ging, das war weit bevor man das hier ansprach.
Oder was hausfrauliche Fähigkeiten mit Yorkis zu tun hat.
Oder was es mit Yorkis zu tun hat, wenn man allein auf die Gassirunde geht? (gut da viel vielleicht mal der Name, aber mehr auch nicht) Oder was es mit Yorkis zu tun hat, wenn man den Fahrradkorb nicht ans Fahrrad bekommt - außer das es halt zum Hundetransport sein sollte.
Die Liste könnte man so unendlich weit fortsetzen.Aber wenn die Argumente ausgehen, dann wird halt auf andere Wege versucht sich aus der Affäre zu ziehen.
Und ja wir kennen eure Meinung und ja irgendwann wird der Server aus allen Nähten geplatzt sein, weil zugespamtVielleicht liegt es daran weil ich mit einem YORKIE GASSI WAR???
Wir haben uns grade auf TSCHÜSS geeinigt also TSCHÜSS...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sag du mir doch mal was du hier über Yorkies lesen möchtest?
-
Mit dem Yorkie geschwaffel könntet Ihr doch eh nichts anfangen....NICHT VERGESSEN IHR HABT KEINEN YORKIE...
So ich werd mir jetzt wieder wichtigeren DINGEN witmen....MEINEN KODY der zufällig ein Yorkie ist....
-
Hab geantwortet
Achja, ich habe ja nun schon ein paar mal geschrieben das wir es nun verstanden haben, das es manchen hier zu Persönlich ist...okee.
Aber jedesmal kommt ja wieder was, wo man drauf antworten muss...
-
Zitat
Mit dem Yorkie geschwaffel könntet Ihr doch eh nichts anfangen....NICHT VERGESSEN IHR HABT KEINEN YORKIE...
Ach herrje da sagst du was, und ich dachte immer ich hätte einen
Aber da es hier ja eh kaum um Yorkies geht, können wir doch gut was damit anfangen
Und jetzt byebye
und weiterhin alles Gute mit euerm Yorkie-Thread der keiner ist
-
-
So wie viele andere Threads, die nicht das sind was als überschrift oben drüber steht.
-
Dieser Thread ist ja der Hammer. Dass ich den erst so spät entdeckt hab...
Könnte man doch mal bei Wikipedi unter "Yorki" verlinken... -
Zitat
Dieser Thread ist ja der Hammer. Dass ich den erst so spät entdeckt hab...
Könnte man doch mal bei Wikipedi unter "Yorki" verlinken...Genau solche Posts mein ich, wie soll man da auf die Kritik eingehen, wenn dann sowas kommt....
-
Zitat
Ach herrje da sagst du was, und ich dachte immer ich hätte einen
Aber da es hier ja eh kaum um Yorkies geht, können wir doch gut was damit anfangen
Und jetzt byebye
und weiterhin alles Gute mit euerm Yorkie-Thread der keiner ist
Vorallem weil Jaybalu auch schon zick mal tschüss gesagt hat....Tja aber wenn man soviel langweile hat....
-
Ich hab ein Video von Fina gemacht, wo sie mich zum spielen auffordert. Wenn ich das auffen Pc hab schick ich dir des mal per Mail. Das ist soo süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!