Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Zitat

Bis zum 15.03.2008 und am 23.03.2008 um 16 Uhr wird ausgepackt... :^^: *freu*

Ahhh...okee, dann weiß ich bescheid....ich muss nun eben essen und mit den Mädels raus. Bist ja nachher sicher nochmal on ne???

• Japp...Muss nachher nur schnell nebenbei noch 2 Boxxen konfigurieren..A ber bis 17 Uhr werde ich hier sein....Wenn ich auch nicht grade mit Kody rausgehe....

Also na dann mal GUTEN APPETIT....Und MAHLZEIT... ;)

• Habs vorhin auch grade gesehen....Naja abreiten hört sich schon irgendwie lustig an... :lachtot:
    Lass mal ich stand auch schon drin...Musst eben ganz doll aufpasssen das Du Dich nicht verschreibst und lieber voher nochmal alles durchlesen bevor Du es abschickst.. ;)

• Also mein Tipp ist hundert pro so gut wie ich denke... :lachtot:

Ich bin ja auch schon so gespannt...Es dauert bloss noch ein wenig....

Paket hab ich gestern schon soweit verpackt...Warte noch auf 2 Dinge die ich bestellt habe und dann gehts los... ;)

• Ja, ich geh jetzt auch gleich nomma los. Außerdem kommt noch was selbstgebasteltes rein.

Und ich muss für Jesse ein neues Halsband haben. Ihr altes hat sich gestern verabschiedet. Da ist ein klip abgebrochen, ich frage mich wie das passiert ist. ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!