Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Bis zum 15.03.2008 und am 23.03.2008 um 16 Uhr wird ausgepackt... :^^: *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bis zum 15.03.2008 und am 23.03.2008 um 16 Uhr wird ausgepackt... :^^: *freu*
Ahhh...okee, dann weiß ich bescheid....ich muss nun eben essen und mit den Mädels raus. Bist ja nachher sicher nochmal on ne???
-
Japp...Muss nachher nur schnell nebenbei noch 2 Boxxen konfigurieren..A ber bis 17 Uhr werde ich hier sein....Wenn ich auch nicht grade mit Kody rausgehe....
Also na dann mal GUTEN APPETIT....Und MAHLZEIT...
-
Danke...
Maaan ich steh in den Stilblütenthread.....hab doch gestern geschrieben ob du nit arbeiten musst, weil du hier ja so viel schreiben konntest........das haben die reingesetzt
-
Habs vorhin auch grade gesehen....Naja abreiten hört sich schon irgendwie lustig an...
Lass mal ich stand auch schon drin...Musst eben ganz doll aufpasssen das Du Dich nicht verschreibst und lieber voher nochmal alles durchlesen bevor Du es abschickst.. -
-
Ja ich steh auch schon öfters drin...*gg*
Man also ich habe ganz viele Tipps für meinen Wichtel
Hab auch schon ne Idee wie ich die Tipps darein packe. Ich hoffe derjenige erät mich da auch
-
Also mein Wichtel könnte mich mit meinem Tipp erraten wenn er ab und an mal meine Threads bzw meine Beiträge gelesen hat...und weiss wer Kody ist und wie Kody überhaupt aussieht...
-
Hehe, siehste ich sagte doch gebe Tipps über deinen Hund
Werd ich auch wohl machen. Und einen supi Tipp habe ich noch. Ich hoffe der ist auch so supi wie ichs denke....löl
-
Also mein Tipp ist hundert pro so gut wie ich denke...
Ich bin ja auch schon so gespannt...Es dauert bloss noch ein wenig....
Paket hab ich gestern schon soweit verpackt...Warte noch auf 2 Dinge die ich bestellt habe und dann gehts los...
-
Ja, ich geh jetzt auch gleich nomma los. Außerdem kommt noch was selbstgebasteltes rein.
Und ich muss für Jesse ein neues Halsband haben. Ihr altes hat sich gestern verabschiedet. Da ist ein klip abgebrochen, ich frage mich wie das passiert ist. ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!