Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Bei the hills have eyes Teil 2 ging es auch um Babys machen weil die Monster keine bekommen konnten haben sie normale Menschen entführt und vergewaltigt um Monsterkinder zubekommen....

Also wenn Kody mal nicht um 3 uhr kackern muss weckt er uns gegen 7 Uhr das erste mal....und dann lässt er uns meistens weiter schlafen....Also Wochenende wenn wir ausschlafen können...

Vorallem Kody wird dann beim quietschen immer lauter..Erst ganz leise und dann so laut bis einer von uns beiden aufsteht...

Naja ich schlaf ja mit Ohropax....Und hör das eher weniger... =)

• Ja, The Hills have eyes hab ich auch geguckt, beide teile. Aber ich fand den ersten besser.

Also wenn unsere Mädels bei uns pennen dürfen, dann können die komischerweise bis 11uhr oder so aushalten. Aber wenn die im Flur in ihren Körbchen schlafen dann wecken die uns um 8uhr... :irre:

• Die wissen ebend wie man es am besten macht um mit bei Euch schlafen zu dürfen....Schön lange durchhalten ....Weil wenn Ihr länger schlafen könnt dann holt Ihr sie mit zu Euch...Damit Ihr ausschlafen könnt....Schlaue Wauwis hast Du da... :D

Kody darf ja auch so bei uns mit im Bett schlafen...Er hat sogar sein eigenes Kissen...Zwischen uns.. :lachtot:

Aber wir spülen ihm wie gesagt nach jedem gassi gehen die Pfötchen... ;)

Und in der Sommerzeit hat er so kurzes fell das ich auch wirklich alles Zecken sehen kann...

SO ich bin dann jetzt erstmal wechhhhh....

*winke*winke*

• Ohmann hör bloss auf....Erst fand ich von alles was da gab nichts so wie ich es hatte mir vorgestellt.....

Es gab nichtmal nen bestimmten Artikel den ich wollte...

naja 3 Dinge hab ich noch bekommen... =) *freu*

Aber jetzt bin ich schon über die 20 €.... :???:

• Oh man, ich weiß auch nicht was ich noch kaufen soll. Mein Wichtel hat sich seit der Vorstellung nit mehr gemeldet bzw ich hab nichts mehr von dem gelesen :/

Eines von den sachen die erwünscht waren hab ich schon. Und für meinen Tipp muss ich auch noch was besorgen. Aber sonst???hmm

• HHHHOOOOHHHOOOOHHOOO ich hab gestern mit meinem Bärchen über den sogenanntenTip geredet und mein Bärchen hat mir gestern was ganz SUPER tolles gebastelt...Man bin ich vielleicht stolz auf meinem Bärchen... :^^:

2 Stunden hat er dran gesessen...Aber es ist echt supi geworden....Ich freu mich schon richtig...Also wenn ich Geld wie heu hätte,hätte ich noch genug Sachen die ich kaufen würde...Ich kann jetzt schon gar nicht mehr irgendwo hin gehen...Weil ansonsten würde ich noch mehr Geld ausgeben...

Mein Wichtel ist gott sei Dank öfter mal hier zu sehen...Wieviel Beiträge hat denn Dein Wichtel insgesamt schon hier drin geschrieben???Also ist er schon länger hier oder erst fast ganz neu???

LG SUSI ;)

• Also mein Wichtel hat sich erst nach mir angemeldet und hat schon mehr Beiträge geschrieben wie ich... :^^:

Aber ehrlich gesagt ist er mir vorher auch noch nie so aufgefallen....Doch einmal wegen dem Namen...und promt bekomme ich die WichtelAdresse von demjenigen... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!