Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hey die sind ja schick...Ich hab solche mal bei Ebay gesehen..
Für Kody wollte ich auch immer eins haben....Als in Rostock die Hundeausstellung war haben wir auch schicke Halstücher gesehen..Aber endweder waren sie zu gross oder nicht nach meinem Geschmack..
Und seitdem er das Geschirr hat brauch er kein Halstuch mehr...Das Geschirr geht ja fast bis zum Hals...Und dann noch mit Halstuch wäre zu viel... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte auch ein Geschirr für Fina. Aber die hat das angeknabbert und nun isset kaputt :/
Hab Ingo noch gesagt, man ihr das ab, aber der kann ja nit hören ne*arg*Mal sehen, vllt hol ich Fina demnächst ein neues.
Musst du nicht abreiten, oder warum kannste hier so viel schreiben -
Doch genau in diesem moment muss ich auch langsam anfangen...Sonst schaffe ich heute gar nichts mehr... :^^:
-
:group3g:
Gut, das du mich hast und ich dich dran erinnert habe
-
*schwitz*keuch*schwitz*
Und schon geputzt???
Ich muss nur Wäsche zusammen legen...Morgen kommt ja wieder unsere Putzfrau... :^^: *guthab*
-
-
Na klar hab ich geputzt
Ich hasse es, vorallem wenn so ein Regenwetter ist. Man holt sich den ganzen Dreck ins Haus. Ich sauge und wische wie eine Verrückte hier rum.
Ich will endlich schöneres Wetter und zwar für längere Zeit. Nicht immer nur einen Tag.
So kann man mit den Wuffels auch wieder nix richtig machen draußen. Mehr als die übliche Runde und dann zurück. Aber naja, ich werde nachher trotzdem mal mit Jesse und Nicky clickern.
-
Also bei uns regnet es inzwischen auch....
Aber dafür hab ich meine Arbeit erledigt und alles geschafft...
In 45 Minuten hab ich denn Feierabend....Und um 17.30 Uhr fahren wir dann zum Fressnapf... :^^: *freu*
Eigentlich wollte ich Morgen Früh zum Blutabnehmen um einfach mal meine Werte zu kontrollieren aber die Tante Dr. ist krank...Und so muss ich Montag früh um 8 Uhr da sein...
Nun hätte ich mich endlich überwunden so früh aufzustehen und nu ist Sie nicht da...
Japp das nasse Wetter ist nicht so toll....Vorallem wenn man einen gelben Teppich im Wohnzimmer hat....
Das heisst wenn wir wieder nachoben kommen springt Kody inzwischen schon von ganz alleine in die Dusche...Und wartet das ihm die Pfötchen abgespült weder....
Ich weiss bei einem Hund geht es ja noch aber bei drei??? :irre:
-
Blutabnehmen????...Gott, ich hab voll die Spritzenphobie.
Und du gehst auch noch freiwillig....
Also das gute ist ja das wir überall Fliesen haben, außer im Schlafzimmer-da hab ich einen gelben wuschelteppich- und so muss ich halt dann eben nur die Pfotenabdrücke weg wischen. Aber das nervt auch ganz schön. Wenn die Pfoten richtig schlimm dreckig sind, dann spül ich die auch ab. Ansonsten trockne ich die ab oder ich vergesse es halt und muss wischen :irre:
-
Deswegen wird es ja auch endlich mal Zeit das wieder Sommer wird...Und trocken ist...
Ja ich geh Blutabnehmen weil ich das Gefühl hab wieder Eisenmangel zu haben....Und sicher ist sicher...Vielleicht bin ich auch deswegen immer so viel Müde und K.O.....
Was habt Ihr denn gestern Abend denn für einen tollen Film geschaut vom bettchen aus???
Kody musste übrigens heute Nacht um 3 Uhr raus zum kackern...Mein Bärchen war so lieb.. :^^:
Dafür war ich ja um 23.30 Uhr.....Kody jault Nachts immer solange bis endlich mal einer aufsteht... :irre: Naja was sein muss ,muss sein..
-
Na, vllt biste schwanger
Hmm, ja ich weiß wohl das das kontroliert werden muss. Aber ich kann mich nicht überwinden....
Oha, um 3Uhr nachts!!!....Ist ja aber schön das er sich meldet und nicht i-wo hinmacht. Da steh ich lieber auf, als das ich das häufchen wegmachen muss
Der Film heißt i-was mit Timber Falls....Das war so ein Pärchen, die sind wandern gegangen und wurden dann von so einem älteren Ehepaar gefoltert....die ältere Frau konnte wohl keine Kinder kriegen also sollten die beiden das für sie machen :irre: Sooo besoders gut war der aber nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!