Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Na schon wach????Und was sagt euer Wetter heute???Hier ist es trocken und solala... ;)

Was machen Deine Wauzis grade???Die schlafen sicher noch oder wieder... =)

Ich hab übrigens letztens den Kong mit Rinberhack gefüllt....Das fand Kody vielleicht toll... ;) Wielang seine Zunge da doch geworden ist.. :lachtot:

• Na klar ist die Hoheit wach :p Ich kann mir doch als eine solche nicht erlauben den ganzen Tag zu verweilen :lachtot:

Ich muss gleich noch putzen...
    Die beiden großen spielen mit ihrem Balla und Fina liegt neben mir auf einem Küchenstuhl und pennt. Zwischen durch versucht sie immer mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie knurrt und wackelt ;)

Ja siehste, Hunde können Rinderhack nicht widerstehen. Ich hab im Sommer, als das so heiß war letztes Jahr, Joghurt mit Trockenfutter vermisch und ab inne Gefriertruhe. Das haben die beiden auch aufgeschlappert. Ich habe allerdings anstatt Kongs einfach 2 Tupperbecher genommen. Mit denen geht des auch ;)

• Ohja der gute alte warme Sommer....Bald ist es endlich wieder soweit...*freu*

Heute Abend werden wir wenn es meinem Bärchen besser geht nochmal zu Fressnapf fahren und einfach mal ne Runde schauen... :^^:

Und wieder Geld ausgeben.. ;)

• Ja also wir werden wohl erst Donnerstag losgehe. Wollte eigentlich heut, hab aber vergessen das Hasi arbeiten muss.

Mal sehen was ich da noch so finde für meinen Wichtel ;)

Ist dein Lars krank??? Ich hoffe nichts schlimmes??

• Bisschen Gliederschmerzen und Schlapp....Und ebend vom Gefühl her geht es Ihm nicht so toll....

Bisschen Fieber....Japp....Und nun hoffe ich das wir heute Abend trotzdem zum Fressnapf fahren...Hab zwar Auto und Führerschein aber ich hasse Auto fahren....

Hast DU Führerschein??? =)

• Nee, hab ich nit. Hab das Geld dafür damals auffen Kopp gehauen.

Naja, aber vllt mach ich den i-wann noch mal. Ich bin auch i-wie garnit sooo scharf drauf wie alle anderen. Die waren immer so aufgeregt, a la '*jaaa ich mach den Führerschein*....ich aber garnicht ...

• Ich hab Ihn auch nur meinem Bärchen zuliebe gemacht...und weil er umsonst war..Die bitte meines Bärchen->Hör auf zu Rauchen und Du bekommst von mir den Führerschein bezahlt....

und schwub die wubs hab ich auch schon den Führerschein gehabt....Würde ich aber auch nie wieder machen wollen...Vorallem die Prüfung eh.....

Hab aber beide Prüfungen gleich beim ersten mal bestanden...ich mag aber auch nicht so gerne Autofahren...Ich möchte lieber das mein Bärchen fährt....

Naja ausser nach Rostock da fahre ich denn auch mal gerne....

Aber ansonsten HASSE ICH FAHREN... ;)

• Achso. Man du bist die erste Autofahrerin, die mir sagt das sie Autofahren doof findet und den Führerschein nicht nomma machen würde.
    Alle anderen sagen immer* ach wenn du den machst, dann bist du voll glücklich und dann denkste warum hab ich den nicht eher gemacht* und sowas alles.
    Manche wollen einfach nicht verstehen, das mir der egal ist. Mein Ingo hat den und das reicht. Wir fahren eh fast immer zusammen i-wo hin. Und ansonsten fährt er mich halt dahin wo ich hin will und holt mich später wieder ab.

• Genau und so kann Dir auch nicht unnötig ein Unfall passieren...

Tja so verschieden können Leute sein..Der eine mag es der andere nicht....Als ich letzte Woche in Rostock war mit Kody , war der Rückweg sau stürmisch...Ich hatte echt Angst beim Fahren...

Bis später mein Tank fast alle war da hatte ich mehr Angst nicht mehr mit den Tank auszukommen....Und ich wollte ja kein Geldausgeben beim Tanken....Das macht mein Bärchen ja immer... ;)

Also hatte ich mehr Angst um den Tank als vor dem Sturm...Konnte nachher nur noch 100 km fahren...So hat der Tank noch bis genau nachhause gereicht...

Aber wenn ich weiss ich fahre für ne Wochen nach Rostock dann freu ich mich drauf..Aber ansonsten fährt mein Bärchen immer...Wozu hat man sonst Männer.. :lachtot:

• :lachtot:

Stimmt. Ich glaube auch, das ich bei der Prüfung durchfallen würde. Ich kann nämlich Nachts absolut nichts sehen.

So nun watt was wieder mit Hundis zu tun hat. Habe mal vor geraumer Zeit im I-net rumgesurft und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die Hundehalstücher macht. Mit dem Namen des Hundes oder halt das was da drauf stehen soll.

Hier mal ein Bild:

Externer Inhalt img143.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!