Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Japp ich komme eigentlich aus Rostock ...Ich bin auch dort geboren... :^^:
Also ein Fischkopp....
Jetzt wo man immer in Brandenburg ist vermisst man das altägliche Meer...Bzw den Strand...
Bettybuh-> Ich freue mich schon auf die Vorher Nachher Fotos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben :^^:
Da bei uns Sonne ist(!!!!), und ich mich da sooooo drüber freue :D, hab ich mir gedacht ich zeig euch mal ein paar Bilder vom schönen Wetter!!!
Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das 3te Bild zeigt unsere Terasse. Die ist noch nicht ganz aufgeräumt
-
Ohhhjjaaa schöner blauer Himmel bei Euch... :^^:
Bei uns hat es heute Morgen geregnet aber nun scheint auch hier wunderschön die Sonne...Jetzt wo ich aus Rostock zurück bin...War ja klar...Letzte Woche war nu schit Wetter....
Und nun scheint die Sonne.... :irre:
Hab grad noch was fürs Osterwichtel bestellt...Ohmann mein Geschenk geht ausversehen schon an die 20 € ran...und das ist immer noch nicht alles....
Das ist gar nicht so einfach....
-
Hehe,
Ja meins wird auf jedenfall auch teuer. Ist ja auch eigentlich ganz klar, denn Hundesachen sag ich mal sind ja auch nit grade billig. Wenn ich mir angucke, was die im Laden für manche Spieltaue und Bälle haben wollen
Naja, aber ich gebe das Geld gerne auch. Auch wenns teuer wird!!! -
War grade mit Kody in der Sonne toben....So ist das Wetter genial....
Hast Du denn auch schon ein Hinweis für Deinen Wichtel???Ist ganz schön schwierig....
Das was mir als Hinweis einfällt wäre zu einfach....Vielleicht sollten wir uns per Mail weita austauschen???
-
-
Wenn du icq oder msn hättest, dann könnte man noch schneller antworten
Joar, also ich weiß schon ein paar Hinweise....muss ich die hier im Forum sagen oder nur dem Wichtel ins Packet legen,schreiben...???
-
Also ich weiss das es ein Wichtel Rate Thread gibt...Da geben sie denke ich auch Hinweise...Aber so genau weiss ich das auch noch nicht...Hab nämlich nicht alle Seite durchgelesen...Also ich hab noch gar keine Hinweis was ich als Tipp geben könnte...
-
Doch klar, dann musste des eben über deinen Hund machen. Gibste dazu tipps
-
Guck guck noch wach????
-
Jop, aber ich muss in mein Bett...wir wollen noch ein Film gucken.
Bis mörgen und schlaf gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!