Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Hi, wir waren auch im Wald. Und Nicky hatte keine Angst!!!

Die haben da vllt rumgetobt. Das sieht immer aus du. Uns kamen aber so Leute entgegen, die auch einen Hund dabei hatten. Nicky hat die Frau ein bissl angesrpungen....da hat se gemerkert. Die hatte wohl ein Baby in so einem Tragebeutel und das hatten wir zu spät gesehen. Da meinte sie "Leinen Sie den Hund an"...War mir egal, wir sind eh weiter gelaufen. Ist blöd das Nicky gesprungen ist, geb ich auch zu.

Hatte Kody auch Zecken?! Wir haben bei unseren Großen welche gefunden :schockiert:
    Ich finde diese Dinger soooo ekelig....
    Hab die nun erstmal mit Frontline eingesprüht.....*gg*

• Ne also als ich Kody gekämmt habe,habe ich keine Zecke gesehen...Ich hoffe das er dementsprechend auch keine hatte....

Weil ich finde die auch nicht grade angenehm....Also wir hoffe das es mit den Zecken erst richtig spät losgeht.....Suche grade nach einem Fahrradkorb für Kody....

Ist ja gar nicht so einfach... :^^:

• Ich habe auch ein Korb an meinem Fahrrad. Hab mal versucht Jesse darein zu setzten, aber das ging voll nach hinten los...mal sehen, vllt besorg ich für Fina auch einen. Wir wollen im Sommer mal ein paar Radtouren machen und da kann Fina ja schlecht mitlaufen.

Und was machste heut noch? Mein Mann guckt Fußball :irre: Hsv spielt...*arg*

• Also ich werde gleich noch mit ner Freundin aus Rostock inzwischen in Hamburg und mit Kind telefonieren...Haben uns lange nicht mehr gehört und Sie hat sich heute Morgen mal wieder gemeldet...Dann wird noch abgewaschen,Geschirrspülmaschine ausgeräumt und lecker Essen gemacht...Ansonste nichts weiter...Vielleicht noch in die Wanne... :^^:

Und DU???Larsi guckt neben mir grade Vox...
    Ich guck ja grade noch nach nem Fahrradkorb....Hab aber bis jetzt nicht mal anähernd was gefunden... :kopfwand:

• Hi ihr beiden,

puh - das Badezimmer und der Flur ist ausgeräumt. Und somit herrscht totales Chaos in meinem Wohnzimmer :schockiert:

Gehe jetzt noch ne kleine Runde mit den Hunden, dann eben duschen und dann holt mich mein Ex - ziehe jetzt die Woche zu ihm.

Und am Samstag ist dann putzen angesagt - ich hasse putzen :gott: :ops:

Aber dann habe ich ein schönes Badezimmer - Juhu !

• Ohhhjjjaaa das hört sich nach einer Menge Schmutz an....
    Ich bin auch nicht so fürs aufräumen...Aber was gemacht werden muss,muss gemacht werden... =)

Dann wenn es fertig ist hast DU es aber hinter Dir und die Freude ist gross...

Habt Ihr schon meine 1 Raum Wohnung in "wie seid Ihr eingerichtet" gesehen????

Ist einwenig kleiner als Deine Bettybuh.... ;)

• Japp aber ich hab meine Wohnung in Rostock behalten als ich zu meinem Bärchen gezogen bin...SO haben wir auch eine günstige Wochenendunterkunft in Rostock...Und wir sind ja jedes zweite Wochenende in Rostock....

Ist doch ganz praktisch... ;)

• Ja - Susi - habe deine Wohnung gesehen - niedlich ;)

Ich freue mich ja auch total auf das neue Bad - es kann ja auch nur besser werden ;)

Bilder stelle ich dann mal rein - Vorher/Nachher

Die Vorherbilder traue ich mich jetzt ja noch nicht reinzustellen - es ist einfach zu grausam - wenn ich noch keine Nachherbilder habe.

So melde mich für heute erstmal ab.
    Mir wird die Woche mein PC fehlen :/
    Ich kann zwar auch an Didis PC, aber leider nicht mehr abends/nachts - da er sehr früh aufstehen muss und der Computer im Schlafzimmmer steht. Kann also sein, dass ich nicht so oft hier bin. Keine Ahnung wie ich das aushalten soll :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!