Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Ich hab sone Treppe für 19,90€ gesehen....

9,90€ ist natürlich günstig... :^^: Aber Lars denkt das Die Treppe leichter umkippen würde wie sone Rampe....

Ich werd gleich mal bei Ebay schauen gehen...nachdem ich die Fotos von meiner 1 Raum Wohnung hochgeladen und reingestellt hab unter "wir seid Ihr eingerichtet ???" ;)

Dauert noch ein Wenig... =)

• Hi Susi,

nee - die Treppen fallen nicht um ;)

Hier mal ein paar Fotos und hier bekommt man die http://cgi.ebay.de/TIERTREPPE-HUN…1QQcmdZViewItem

Warum 10 Euro mehr ausgeben, wenn es nicht sein muss.

Ich kann jedenfalls voll damit zufrieden und man die Treppe gut zusammenklappen und transportieren.

Zitat

Und was hast du so an deinem WE geplant?

Da ich ja morgen für ne Woche zu meinem Ex ziehe, weil doch nächste Woche das Badezimmer renoviert wird, muss ich heute noch in allen Aquarien Wasserwechsel machen und morgen wird der Flur ausgeräumt. :/

• Hey die Treppe ist ja genial....DANKE....Echt toll das Du sie für mich gleich fotografiert hast... :^^: Die ist ja echt toll...Ich werd gleich mal schauen....

DANKE FÜR DEN TIPP....Und ein schönes Wochenende noch... ;)

• Hmm, das ist ja ärgerlich.

Ich glaube Wald können wir morgen vergessen. Nicky hat sich an der Hinterpfote die Kralle abgescharbt und zwar soo weit, das es immer wieder anfängt zu bluten :/
    Ach man, bin grad voll gefrustet....Seit das mit Silvester passiert ist, dachte ich das sich das wieder eingerengt hat....

Pustekuchen!!!!Vor 2 Tagen wurde bei unseren Nachbarn Eisen abgeholt und das wurde auf einen Laster geschmissen. Das Geräusch hat Nicky dermaßen verunsichert...Die schleicht nur noch durchs Dorf. Dabei ist auch das mit der Kralle passiert. Sie wollte sich wieder losreisen....Ich könnt heulen, wenn ich den Hund so sehe. Die tut mir so leid und wir können ihr i-wie nicht helfen. Die reagiert draußen nichtmal auf uns. Guckt sich nur um und hat Angst...

• Oh Sarah das klingt ja gar nicht so toll...Kody ist auch immer sehr ängstlich....Bei jedem Geräusch was er hört zuckt er erstmal tierisch zusammen und zieht seine Rute ein...

Ich denk mal das es sich auch nicht mehr ändert wird...Dafür hat Kody schon zu viel durch....Wir waren heute Mittag im Wald...Das war echt schön für Kody....

Es ist ja ziemlich stürmisch hier....Und das heisst aufs Feld geht es erstmal nicht....Sonst seh ich nachher Kody nur noch an mir vorbei fliegen....Und Kody ist ja ein Hund und kein Vogel...

So Fotos von meiner 1 Raum Wohnung sind eingestellt...Also wenn Du magst kannst Du ja mal schauen... =)

• Naaaa....Sind grade zurück vom Waldspaziergang....War wieder total schön....Hier sind bestimmt 15 Grad....

Und ab und an Sonne....Haben auch einen kleinen Wauzi im Wald getroffen....Der war aber etwas Robuster und kräftiger wie Kody...Fazit Kody hat mehrmals gejault weil der andere Wauzi etwas Grob zu Ihm war....

Japp und beide haben im Laub rumgespielt....Kody sah vielleicht aus danach....Jetzt habe ich Ihn grade mal wieder so richtig schön durchgekämmt....Jetzt ist er wieder schicki....Man hat er vielleicht schönes Fell bekommen...Und schon so lang....

Schade das er sich immer etwas anpuschert bei dem langem Fell....
    Aber ansonsten gefällt mir langsam das lange Fell immer mehr... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!