Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hallo Susisusi,
Hab ich garnit mitbekommen, das du in Rostock bist. Hatte dich hier im Forum schon vermisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich gar nicht erwähnt das ich in Rostock bin die Woche?????
Mir war so...naja jetzt bin ich ja wiedaaaaa daaaaa....
-
Also ich kann mich nit dran erinnern das gelesen zu haben. Naja, wie geht es eigentlich Blacky???
Haste schon Osterwichtelsachen zusammen? Ich habe erst ein Teil
Geh am Montag für meinen Wichtel shoppen. -
Also Blacky geht es komischer Weise erstmal wieder total gut...Der hat die ganze Woche mit Kody getobt...Naja langsam getobt passt glaub ich besser...Es war schön zusehen wie er mit Kody etwas spass gehabt hat....
Also ich werde Morgen nochmal zum Fressnapf..Der Rest zum Osterwichteln kaufen....
Und wieviel hast ausgegeben???
Sicher mehr wie 10€ oder??? -
Das ist ja schön das es Blacky wieder besser geht.
Ja, klar wird das mehr wie 10€. Muss ja Montag noch den rest holen.
-
-
Aha.... Meins wird auch teurer....Ich hoffe es gefällt mein Wichtel auch...
Ich bin ja mal gespannt...Warst DU beim Weihnachtswichteln auch schon mit dabei???
Ich bin jetzt das erste mal mit dabei...So werd mich dann auch gleich mal meinem Bärchen witmen....Schliesslich hat er mich ja die ganze Woche nicht gesehen...
Was macht Ihr Wochenende schönes???
Wir haben ausser Spazieren gehn im Wald und Fressnapf nichts weiter geplant....Gott sei Dank....Endlcih mal endspannen....Und nicht tun...
-
Das ist auch mein erstes Wichteln. Bin auch schon ganz aufgeregt obs meinem gefällt;)
Ja, ich werde gleich auch zu meinem Hasi gehen, der muss nämlich morgen arbeiten :/ ...will wenigstens noch bissl von ihm haben.
Da mein Hasi ja arbeiten muss haben wir nix weiter geplant. Ich gehe ja seit neustem mit den Hunden einzeln raus, weil ich das Clickern angefangen habe. Da muss ich dann jeweil einen Hund alleine beschäftigen, sonst kommen die durcheinander und das will ja keiner gell?!
Aber wir fahren wahrscheinlich Sonntag in den Wald, wenn das Wetter mitspielt.
-
Wir werden Morgen und über Morgen auch in den Wald...Und aufs Feld....Toben....Mit dem Clickern wollten wir auch mal anfangen...Aber irgendwie sind wir noch gar nicht dazu gekommen.....
Naja dann habt mal noch nen schönen Abend was???
Und ne schöne Nacht...Wir gehen gleich noch mit Kody ne Runde....Nach einer Woche wieder hier....Ist bisschen ungewohnt...Ich dachte echt ich hab Dir bescheid gesagt mit Rostock....SORRY Wenn nicht.... :kopfwand: War nicht absichtlich....
OKIDOKI...Bis danni erstmal......
BYE BYE....EURE HOHEIT..
-
Hehe, jaja Hoheit
Jop euch auch nen schönen Abend und gute Nacht!!!
*wech*
-
Hi Susi,
die Hundetreppe bekommst du bei Ebay für 9,90 Euro
Sind echt super die Teile.
Nun noch wird die Treppe nicht viel benutzt, aber ich habe Betty schon beim raufgehen gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!