Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
UUUiii, Süß.
Fina zieht aber auch immer so ein Gesicht. Liegt wohl an der Rasse
Na dann hats ja doch hingehauen mit der Größe. Das freut mich ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sarah,
habe jetzt auch mal das weiße Mäntelchen angezogen. Leider verrutscht es immer auf eine Seite - obwohl es gut passt und auch nicht zu weit ist, eigentlich passt es sogar perfekt
Ich habe dir mal zwei Bilder gemacht, wo man es gut sehen kann
Ich weiß nicht woran es liegt
Hast du eine Idee?
Ansonsten ist der Mantel echt klasse, vorallem bei Dunkelheit -da sehe ich Lilly sofort.
-
He, das freut mich ja das er dir gefällt. Also so wie es aussieht ist deine Lilly doch noch bissl kleiner als Fina. Bei der saß des anders. Ist ja aber auch nit sooo schlimm, wenn er nur bissl verruscht oder???
Hauptsache ihr ist warm und du findest sie wieder.
Ich finde schön das dir die sachen gefallen. Sie sind halt nit perfekt, aber wie du schon sagtest, mit Liebe gemacht. Wenn ich ein bisschen mehr Erfahrung habe, dann mach ich noch einen und der passt sicher besser
-
Hallo Sarah,
ich habe es doch noch hinbekommen, dass das Mäntelchen nicht verrutscht. Ich habe einfach den 2ten Steg vorne nicht zugemacht - habe ich erstmal mit ner Sicherheitsnadel oben festgemacht - damit Lilly nicht drüber stolpert. Werde den Steg jetzt einfach abtrennen. Das Mäntelchen passt so einfach perfekt
Ich hoffe, dass ich die Hundetreppen noch diese Woche bekomme - Betty hat immer größere Schwierigkeiten aufs Sofa und Bett zu kommen. Und ich habe mit den Treppen ein echtes Schnäppchen gemacht
Die werden sonst neu zum Festpreis von 19.90 Euro verkauft, ich habe dafür 2 Treppen bekommen - ok - kommt noch fast 10 Euro Versand dazu, aber ich habe so trotzdem 15 Euro gespart - denn Versand kommt ja bei den anderen auch noch drauf.
Und es ist nicht zu glauben, da hat jemand eine gebrauchte Treppe reingestellt - die gleiche, die ich auch bekomme - da haben die Leute bis 21 Euro geboten :irre:Wie war dein WE? Das Wetter war ja herrlich - wenn auch kalt, aber dafür wieder Sonnenschein pur. Ich war gestern wieder in den Wallanlagen - Lilly hatte den Pullover an, der passt einfach farblich total super zur Fellfarbe.
Den grünen Pullover habe ich für Luna reserviert, der passt Luna einfach perfekt. Aber noch muss sie ihren Anzug tragen, da es noch zu kalt ist, denn der Anzug deckt auch den hinteren Teil des Bauches ab und eben auch die Beinchen - denn ihre Hinterbeine sind innen auch total nacktLilly lässt sich ja wirklich alles anziehen, aber sie macht immer ein Gesicht dabei, als ob sie gleich geschlagen wird
Sag mal, was fütterst du eigendlich deinen Hunden?
Meine bekommen Nutro mini und ab und an Rinti als Nassfutter. Habe jetzt auch festgestellt, dass das Fell von Lilly viel schöner geworden ist, seit sie Nutro bekommt - weiß leider nicht, was sie vorher für ein Trockenfutter bekam. Aber irgendwie war ihr Fell so speckig, dass ist jetzt völlig weg.
Ich habe mal übers WE hier ein bisschen über die verschiedenen Trofu gelesen - hat mich zuerst doch verunsichert. Aber ich habe dann noch mal drüber nachgedacht, meine vertragen das Nutro total gut, das Fell ist schön - auch bei meiner Omi und auch Verdauungstechnisch bekommt ihnen das Futter supergut. Ist leider nur echt teuer - für 7,5 kg bezahle ich fast 35 Euro. Ich werde mich mal ein bisschen im Netz umsehen, vielleicht ist es ja billiger zu bekommen - obwohl, da muss man ja auch immer die Versandkosten noch mitrechnen - ich schau mal.Edit - habe gerade einen Sack bestellt für knapp 27 Euro - im Laden bezahle ich für 7,5 kg ja fast 35 Euro. Und ich brauche auch kein Versand bezahlen. Habe jetzt bei der Erstbestellung 3 Euro Rabatt bekommen. Ab meiner 2ten Bestellung bekomme ich immer 2% Rabatt. So der Versand soll 1-2 Tage dauern, bin jetzt ja gespannt, wann das Futter kommt.
-
Hallo,
Ja, das ist doch schön das der Mantel nun doch noch gut sitzt
Also wir füttern das Futter vom Plus. Ist nicht das beste, aber alle vertragen es. Und soo schlimm finde ich die Zusammensetzung auch nit. Wir hatten auch schon Mera Dog, Select Gold oder wie des heißt, dann noch Happy Dog. Aber am besten ist halt das vom Plus.
Ich habe durch einen anderen Thread hier, meine Leidenschaft zum Clickern entdeckt. Okay, ich habe heut erst angefangen..*gg*
Habe vorhin einen Clicker und ein Buch gekauft. Bei Jesse und Nicky klappen die ersten Übungen die man machen soll schon recht gut. Bei Fina werde ich das heute Abend mal probieren. Ich muss gleich noch zum Arzt. Ich glaube ich bekomme ne Erkältung.Joar, mein We war auch gut. Waren auch viel mit den Hunden draußen zum toben. Ist ja auch mal ganz schön wenn sich die Sonne blicken lässt gell?!
-
-
Abend Sarah,
das Futter ist heute schon geliefert worden - das nenne ich Service
Naja, ich braucht ja auch das Geld nicht überweisen - das läuft über Bankeinzug
Ich werde das Futter jetzt immer da bestellen, nicht nur das es erheblich billiger ist, man braucht sich auch nicht abschleppen.
Lilly hatte heute ein unschönes Erlebnis mit einem Schäferhund - obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Lilly nicht auch provoziert hat. Es waren 2 DSH - einer an der Leine - sie hatte auch schon mal Kontakt zu einem der zwei. Nun der Mann kommt auch dem Haus. Lilly natürlich gleich hin - nur diesmal waren gleich 2 Hunde die sie beschnupperten und ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber Lilly hat nach einem geschnappt und da wurde ihr aber heftigst Bescheid gesagt
Sie wurde umgeschmissen und lief dann schreiend auf mich zuNun ich habe schon gesehen, dass ihr ja nichts wirklich getan wurde, also habe ich sie nur zu mir gerufen und Betty schnell angeleint - Betty hat total Angst vor Schäfern - sie hat schon öfters schlechte Erfahrung machen müssen. Und Luna war nur am schimpften
Die schimpfte noch ne ganze Weile hinter den Hunden hinterher.
Jetzt wo ich das schreibe, bin ich echt am Lachen - irgendwie war die ganze Situation eher komisch
-
Hi, ja das glaub ich wohl. Fina ist auch so eine die gerne, sehr gerne provoziert. Und wenn sie dann gesagt bekommt wo es lang geht, dann immer schnell zu uns rennen.
Jesse schimpft auch dann gerne mit*gg*
Aber wir hatten vor 2 Tagen auch eine "Begegnung". Und zwar sind wir abends im dunkeln mit den Mädels nochmal raus. Hier in unserer Nebengasse, war ein haufen Jugendlicher. Die haben da gestanden und bissl laut sich unterhalten. Aus der Richtung kamen ein Mann, mit Hund der gebellt und geknurrt hat und der hatte so ein Leuchthalsband um. Jesse natürlich mitgebellt, Fina ganz dicht neben Ingo gelaufen und Nicky, ja die hatte den Schwanz eingeklemmt und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen, bis wir zuhause waren. Erst hier hat sich den Stert wieder oben gehabt. Ich glaube das hat sie an Silvester erinnert. Die war auch noch am zittern und so. Tat mir richtig leid. :| -
Habe heute die beiden Treppen bekommen
Noch werden sie nicht benutzt - aber das kommt sicher noch
-
Hi Susanna,
Na dann erzähl mir mal wie Betty die Treppe fand. Würd mich mal interessieren ob sie die gleich benutzt hat..
-
Guck guck sind zurück aus Rostock.....Leider war in der Woche das Wetter gar nicht so toll....Und nun ist die Woche auch schon wieder um...Die Woche ist so schnell vergangen.... :kopfwand:
Japp...Ich hab letztens auch ne Hundetreppe gesehen für 19.99€ die werde ich für Kody wahrscheinlich auch bestellen....Sieht schicker aus wie die Rampe....
Morgen werde ich dann auch Fotos von meiner 1 Raum Wohnung einstellen....Wenn ich es schaffe... :^^:
LG SUSI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!