Ein Yorkshire Terrier - Thread

• JAAAAAAAAAAAA!!!!!

War eben auch mit meiner Nachbarin, deren Tochter und Fina spazieren :p

Schön die Sonne genossen am Deich. Aber der Wind ist doch noch ziemlich kalt. Letztmal als wir Sonne hatten, war die deutlich wärmer.

• Ohja, ich glaube das mache ich auch. War ja eben nochmal mit den Weibern laufen, also könnte ich mir nun auch entspannung schenken :D

Ich hoffe morgen ist auch so gutes Wetter, dann fahren wir in den Wald und ich mach Bilder. DAnn siehste mal unseren Wald in Ihlow. Der ist echt zu goil. Man kann da auch zwischen durch laufen. Mach ich aber nicht allzu gerne, denn da sind Spinnennetze zwischen den Bäumen und ich hab megamäßig Angst vor Spinnen :o !!!

Deswegen bleib ich lieber auf den "normalen" Wegen*gg*

• Juhu,

Sarah - die Mäntel sind gestern angekommen - Vielen Dank!

Alle passen Lilly und auch Luna ;)

Hihi - Luna verbeißt sich immer in den Pelzkragen - findet sie irgendwie total toll :/

Ich werde auch noch Bilder machen ;)

Die Kekse mögen alle - erst kurz geschnuppert und dann probiert und für gut befunden :D
    Sie bekommen jetzt jeden Abend einen nach der letzten Runde.

Ich habe auch einen Keks probiert - naja - mein Geschmack sind sie nicht :roll:

• Cool, mach blos schnell Bilder!!!!...Ja der Verschluss von dem Weißen MAntel ist auch bissl blöd, muss man sich erst durchwuschteln. Aber ist ja schön das er passt. ICh hoffe die anderen Sachen auch. Sind nicht perfekt, aber es steckt viel Liebe drin..

• Hallo Sarah,

das die Mäntel mit Liebe gemacht sind - das versteht sich doch von selbst ;)

Habe gestern abend Lilly und Luna alle Mäntel zur Probe angezogen - Lilly hat dabei ein Geschicht gemacht, als wenn ich sie schlachen wollte :schockiert:

Ich werde die Tage auf jeden Fall ein paar Bilder machen ;)

Habe gerade bei Ebay 2 Hundetreppen gekauft - so kann meine kleine Betty bald problemlos auf´s Sofa und Bett kommen. :D

• So - hier die ersten Bilder:

Lilly ist zwar nicht sehr begeistert, wenn ich ihr den Pullover überziehe, aber wenn er erst mal angezogen ist, ist es ok ;)

Lilly macht auf den Fotos aber auch wieder ein Gesicht :roll: - sie ist aber auch ein armes Hündchen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!