Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Weiß nicht wielange...ich war ja noch nie in Emden....Ich denk es mir...

Moment ich schau mal... ;) OK ich hab mich vertan es wären doch 5 Stunden Autofahrt.... :ops:

Und von Rostock 4 einhalb Stunden...Sorry ich glaub das war wohl doch etwas zu früh gefreut... ;)

• Hi Susi,

habe gerade deine Wohnung angesehen - schick!

Und zur Rampe - die ist ja gut.

Aber jemand hat ja Links zu Hundetreppen reingestellt - habe auch gleich mal Tante Google gefragt - die gibt es auch schon für 30 Euro ;)

Ich werde mir wohl 2 bestellen - für Betty.

Sie kommt kaum noch auf´s Sofa und auch ins Bett hüpfen wird immer schwieriger. Ich habe für mich so ne kleine Fußbank, die stelle ich ihr schon immer abends ans Bett, aber so die Lösung ist das ja nicht.
    Wusste gar nicht, dass es extra Hundetreppen gibt - wenn ich das DF nicht hätte.

Ja - meine Betty wird jetzt echt alt - man merkt es doch zunehmend, auch wenn sie draußen oft wie ein Welpe rumspringt - sie ist einfach alt.

Sarah,

schöne Bilder!

Ich musste leider auch heute arbeiten :/

Päckchen ist noch nicht da, aber ich denke morgen müsste es wohl kommen - bin echt schon ganz gespannt auf die Mäntelchen.

Und einem von den dreien passen sie bestimmt :D

Habe gerade mal nachgesehen - ich bräuchte laut Falk ca 1,5 Std zu dir ;)

• Bettybuh-> Das es solche Treppe gibt habe ich schon gewusst...Ist ja nicht so das ich mich vorher nicht erkundigt hätte...Aber wie gesagt meine Rampe hat ebend null Euro gekostet....Also weniger als 30 € :lachtot:

Sieht aber viel schöner aus sone Treppe....Naja vielleicht im nächsten Monat...Susi war leider mal wieder so gierig das Sie jetzt gar kein Geld mehr für sowas aufn Konto hat....Mhhhhmmmm das Geld war schneller weg wie der Monat rum... :x :motz:

Aber heute ist ja schon der 14.02......Also einen halben Monat noch dann hab ich meine Durststrecke überwunden...Obwohl nächsten Monat auch schon wieder eine Menge Geld verplant ist... :gott:

HILFEEEEE....

Apropo Danke für die Komplimente für unserer Wohnung....Aber wie schon erwähnt Bettybuh in Rostock hab ich auch nur ne Wochenend 1 raum Wohnung mit 28 qm²... ;)

• Hallo,

Jop, das Päckchen ist ja auf den Weg zu dir. Kommt sicher bald an. Bin auch schon gespannt was du davon hälst ;)

Wir sind mit der Schule auch immer in Bremen auf den Weihnachtsmarkt gewesen. Hat auch so 1-1,5 Stunden gedauert. Na vielleicht wirds ja was demnächst :D

Danke für Kompliment(Bilder). Das ärgerliche ist nur das ich Fina nie wirklich gut draufbekomme. Die kommt immer zu nah zu einem oder sie sitzt im Gebüsch auf Jagd :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!