Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hehe, asou....also ich hab gestern das erste Geschenk schon bei ebay bestellt
Hier ein paar Bilder vom Gassi gehen vorhin:
Externer Inhalt img147.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img147.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img108.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
such das FinchenExterner Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img520.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img182.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fina ist nicht so oft drauf, weil die ist immer im Gebüsch auf der suche nach Enten oder Ratten :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey das sind aber schöne Bilder gworden..Sah nach jede menge spass aus...
Aber ihr habt keine Sonne???Wir ja schon seid heute Morgen...
Mann mann mann hab ich vielleicht jetzt schon Frühlingsgefühle... :^^:
-
JAJA, reib mir des mal wieder unter die Nase, das wir keine Sonne haben
ICh hoffe ja das Samstag schönes Wetter wird, ich will nämlich unbedingt in den Wald. Fina war da noch nicht und wenn wir da spazieren waren, sind unsere immer sooooo müde
Jo, die hatten Spaß. Nur im Wasser gewesen, sogar Fina. Nicky ist auch einem Stock hinterher gesprungen und geschwommen...*brr*...
-
Kody ist leider nicht sone Wasserratte....Ich hoffe ja das sich das in Dänemark ändern wird...Und er auch mal mit ins Wasser kommt...
-
Ich hätte auch nit gedacht das Fina ins Wasser geht.
Aber die hat sich das abgeguckt von den anderen beiden
-
-
Ist der See oder Teich oder ebend das Wasser in der Nähe von da wo ihr wohnt???
Also Kody wäre definitiv nicht darein gegangen...Nur wenn wir vorgehen...
Haben leider auch kein zweithund zum vormachen..
-
Das ist ein Kanal. Ich glaube die Ems???
Ja, wir müßen vllt 100Meter gehen und dann sind wir auch schon da. Ist ganz praktisch so Ländlich zu wohnen.
Kannst mich ja mal besuchen kommen
-
Ja warte bin gleich da...Ostfriesland hört sich aber echt toll an....So schön mhhmm wie soll ich sagen irgendwie nach jede Menge Natur....
100 Meter???Ohhhh Du hast es gut....Wir haben 100 Meter hier in allen Richtungen Gewerbegebiet.....
Und dann kommt das Dorf Mühlenbeck....Dafür haben wir hier ganz in der Nähe ein riesen Feld und mit dem Auto in 5 Minuten sind wir im Wald... :^^:
-
Jop, dauert nit lange die Fahrt
Ja eigentlich haben wir es hier schön, aber das blöde ist, das am Deich ja auch voll oft Schafe sind und dann müßen die Dogis an die Leine.
Deswegen fahren wir auch öfters mal in den Wald nach Ihlow. Oder wir haben hier auch noch so ein Stück. Nur das blöde ist, das da die Bahnschienen in der nähe sind. Und meine beiden großen rennen da auch öfters hin...nene, das ist nicht so gut.
-
NE also wenn ich denn mal komm nur mit meinem Bärchen und mit Kody....Kann mein Bärchen doch hier nicht alleine lassen...Und ausserdem muss doch jemand fahren...Und ich hasse fahren... :zensur:
Wären glaub ich 2 Stunden bis zu Euch....Geht also noch...
Wir fahren ja auch immer nach Rostock 2 Stunden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!