Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hallo,
Hab meine Wohnung auch verewigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ist doch schick Eure Wohnung...Toll.....Schön das Du Sie auch mit reingestellt hast... :^^:
-
Ja ne
Deine Bilder von Kody am Strand sind auch super geworden. Das Wetter hat ja wunderbar mitgespielt.
Hier wars gestern auch noch super. Heute leider ziemlich viel Nebel.
Aber sobald das wieder schöner ist mach ich auch mal wieder neue Bilder von den Mädels.
Samstag wollen wir eh vllt in dem Wald, mal gucken....meine Cam nehm ich aufjedefall mit -
Wir werden am Wochenende auch wieder in den Wald...Und am Montag werde ich dann für 1 Woche nach Rostock fahren zu meiner Familie und unsern sterbens kranken 16 Jahre alter Blacky ...Wenn er es noch bis dahin schafft.....
Dann werde ich auch eher selten online sein können...
Ohja neue Fotos das ist immer schön...
-
Hab ich schon gelesen mit eurem Blacky.....
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. ICh habe bisher immer Meerschweinchen einschläfern lassen müßen. Aber einen Hund??Nee!!!
Ich wünsch euch viel Kraft
-
-
Und hast Du auch schon Dein Wichtel???Ich hab meinen ebend bekommen...Na dann werd ich mal mein bestes geben...
-
Jaaaa...hab ich. Ich bin auch schon im Kaufrausch, hab schon auf diversen Internetseiten mal geschaut obs die Dinge die mein Wichtelein möchte dort gibt.
-
Und hast Du auch schon Dein Wichtel???Ich hab meinen ebend bekommen...Na dann werd ich mal mein bestes geben...
-
Zitat
Warum schreibst du des 2 mal???
-
Weiss nicht warum es zweimal dort steht....Mhhmmm egal...Ich komme leider erst nächste Woche dazu was schönes zu finden...Mein Wichtel ist gott sei Dank nicht so kompliziert.... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!