Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Ohmann das ist ja nicht so schön...Aber nun ist das Wochenende ja endlich vorbei... :^^: ...Dafür haben wir heute einwenig stress und super viel zu tun...Hier nun die Fotos und die Geschichte vom Wochenende...

Es war echt ein wunderschönes Wochenende...Verdammt schönes Wetter und Sonnenstrahlen PUR....

Wir haben sogar ganzzzzz viele Hunde getroffen...Grosse und auch kleine es war einfach nur super....Kody konnte sich so richtig austoben am Strand...

Wir haben sogar Bekanntschaft mit einer kleine Yorkie Dame Lolita gemacht.....1 Jahr ist Sie alt...Und als wir so mit dem Frauchen geredet haben,haben wir was ganz zufälliges festgestellt...Unzwar das Lolita aus Berlin kommt....Und nun in Rostock-Diedrichshagen wohnt....Japp aber das ist noch nicht alles....

Nach längerem reden stellte sich heraus so ganz zufällig das es Kodys halbschwester ist...Ich hab mich gar nicht wieder einbekommen....Die Welt ist doch so verdammt klein kann ich nur sagen....Lolitas Vater ist auch Kodys Vater....Sie haben zwar andere Mütter aber der Vater ist der gleiche...Den beiden kleinen hat unser gespräch natürlich nicht interessiert und haben zusammen so richtig schön getobt und Spass gehabt....

Und nachdem zufälligen Treffen mit seiner halbschwester wurde es dann langsam Zeit wunderschöne Fotos von Kody...Schaut her unser süsser Kody und der wunderschöne Blaue Himmel....

Externer Inhalt img101.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hier ist mein lieblingsfoto...

Externer Inhalt img441.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img138.imageshack.us

strahlend blauer Himmel...

Und nun mit mir zusammen...

Und wieder am Buddeln...

Japp so sah unser Wochenende aus.... =) ...

Ich hoffe Euch gefallen die Fotos...

Die Fotos habe ich natürlich auch schon im Foto Thread eingestellt... ;)

• Hi,

mensch Susi - was wieder für schöne Fotos - Kody hat aber auch ein süßes Gesicht :herzen2:

Werde ja ganz neidisch - so schön am Strand. Leider habe ich ja kein Auto und so kann ich nicht mal eben zum Meer - obwohl es von Bremen ja nicht weit weg ist.

Sarah - warum hat Fina denn so eine Angst? Habe ich da mal wieder was nicht gelesen :???:

Ich konnte leider am WE nicht so viel laufen - hatte am Freitag noch ne kleine OP und so konnte ich nur langsam mir meiner Bande durch den Park gehen - aber mit hinsetzen war ich auch ne Stunde unterwegs und wir alle 4 haben die Sonne genossen. :xmas3_smilie:

Habe einen Mann mit einem Soka getroffen - ein ganz lieber Kerl, leider hat er einen Gehirnturmor :schockiert: Aber zum Glück ist sein Wesen nicht verändert, nur ist er durch Medikamente wie auf Drogen unterwegs - armer Hund.

Ist das Päckchen eigendlich schon unterwegs?

So muss jetzt zum Arzt - Verbandswechsel.

Euch noch einen schönen Tag und geniesst die Sonne.

• Hallo !
    Wir haben auch eine kleine Yorkiedame . Sie ist jetzt gerade 1 Jahr alt.
    Wie groß und schwer sind denn eure . Im Rassestandard sind leider immer nur Gewichtsangaben zu finden ,aber keine Größen. Mein Mann ist der Meinung unsere ist mickrig (sein Ausdruck ),denn unsere erste verstorbene Yorkiehündin war viel größer. Ich finde meine Kleine natürlich supersüß und richtig so wie sie ist.
    Liebe Grüße

Externer Inhalt freenet-homepage.de

Hier ist 4 Monate alt

8Monate (Sie lässt sich leider nicht gern fotografieren)

1 Jahr

• Danke Bettybuh für die Komplimente...Ohmann weshalb musstest Du denn operiert werden...
    Na dann mal gute Besserung....Und immer schön langsam...Wir wollen ja das alles schön verheilt... =)

Billy Das erste Foto ist ja süss...Wie der kleine im Loch sitzt ;) Total knuffig....Nun zum Gewicht naja unser Kody ist jetzt 11 Monate und wiegt 2,5 Kilo...Aber seine Geschwister sind auch grösser wie er....Es ist sehr unterschiedlich bei den Yorkies....Es gibt auch welche die über 3 kilo wiegen...Oder ebend die ganz kleinen Yorkies die als Mini Yorkies verkauft werden....

LG SUSI ;)

• Zitat

Danke Bettybuh für die Komplimente...Ohmann weshalb musstest Du denn operiert werden...
    Na dann mal gute Besserung....Und immer schön langsam...Wir wollen ja das alles schön verheilt... =)

Ach ich bin echt geschlagen - ich bekomme seit ein paar Jahren immer wieder Abzseße im Leistenbereich und die müssen dann weggeschnitten werden :/
    Zum Glück habe ich einen ganz tollen Arzt und die ersten 2 Tagen sind am schlimmsten, danach kann ich schon wieder alles machen ;)

Ich mache jetzt eine Eigenblutbehandlung - mal sehen, vielleicht bringt es ja was.
    Aber trotzdem ist es nicht wirklich so schlimm - andere müssen sich müssen sich mit viel schlimmeren Sachen rumschlagen.
    So hat eben jeder sein Päckchen zu tragen ;)

• Hallo Ihr Lieben,

Die Fotos sind ja total knuffig. Ich wollte heute eigentlich auch welche machen, aber ich bin eingeschlafen. Das We war so anstrengend. Das glaubt ihr garnicht.
    Ja Susanna, ich weiß auch nicht was Fina hatte. Die hatte so eine Angst das ich am überlegen war sie zu meiner Mam zu bringen. Finschen ist nur mit eingeklemmter Rute durch die Wohnung gehuscht. Wir haben sie dann teilweise schon ins Schlafzimmer gelassen, damit sie ihre Ruhe hat.
    Also ich denke, das es sie an ihrem alten zuhause erinnert hat. Dort waren bestimmt an die 4 Kinder und die waren wild am spielen. Und ich denke, das Fina wegen ihrer Angst verkauft wurde. Das war der Frau sicher zu "anstrengend" immer auf die Lütte acht zu nehmen :irre:

Sooo liebe Susanna und dein Päkle habsch heut weggebracht. Ist bissl spät ich weiß......mir ist das auch schon peinlich :ops:

• Hi Sarah,

ich bin ja nicht sauer - will bloss einfach wissen, wann ich mit dem Paket rechnen kann. Meist kommen die ja, wenn ich noch schlafe :ops: So kann ich mich aber immer seelisch drauf vorbereiten, dass ich womöglich geweckt werde - erst durchs klingeln und dann einer aufspringender kläffender Hundemeute :lachtot:

Ach mensch - das arme Finachen :schockiert:

Am besten auch dem Besuch sagen, dass sie den Hund völlig ignorieren sollen. Und vielleicht kannst du ja mal ganz langsam an Kinder gewöhnen - z.B. in der Nähe vom Spielplatz und immer dabei Leckerlie rein in den Hund - so - Kinder = mmmh gut - weil Leckerlies :roll:

• Ja, hab ich auch schon gedacht. Nur auffen Spielplatz darfste ja nicht mtim Hund. Und ich glaube hier in meiner Nähe gibbet keinen.

Aber unsere NAchbarin hat eine 2 Jährige Tochter. Da macht Fina nix...hat keine Angst, verkriecht sich nicht.

Lag sicher auch an den ganzen Stress hier. Ist sie ja nicht gewohnt. ;)

• Achso, habsch falsch verstanden...gg

Ja, ich meinte auch mehr den Stress. Und Kinder sind ja auch stressig näää ;)

Sag mal hast du Kinder??? Wir nicht. Ich bin ja nun eigentlich auch noch ziemlich jung nech. Aber ich weiß auch nicht ob ich welche will. Das Leben ist schon teuer genug gell =)

Man, ich mach morgen auch mal Bilder von unserer Gassi-Geh-Strecke....das ist sooo cool zu laufen hier an einigen stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!