Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Echt???Aber was muss man denn daran können???Ich dachte das hat man als Frau einfach drin????

Naja ist ja nicht schlimm....Dafür kannst Du wiederum andere Dinge die Dein Hasi nicht kann...Und ausserdem denke ich das Du Dich ansonsten um den ganzen Haushalt kümmerst..Warum dann auch noch Wäsche waschen??

Ich wasche gerne Wäsche..Aufhängen ist auch noch Ok...Aber abnehmen zusammen packen oder Bügel...Bähhh Pfui... :kopfwand:

Kody müsste auch mal wieder richtig gebadet werden...Er hatte vorhin noch etwas Kacki am Popo...Und dann musste ich erstmal sein Popo sauber machen...Und etwas Haare wegschneiden.....

KACKEN EURE HUNDE AUCH IMMER AUF 3 BEINEN????Kody macht das er steht da als wenn er pullert und Plums fällt ein keckerli aufn Boden...Und wenn er Doof steht fällt es vorher noch aufs andere Bein was steht....

Also wenn er mal Durchfall hat kann es ne ganze schöne Sauerei werden... :hilfe:

• *ascheaufmeinhaupt* Ja okay, wäsche waschen an sich ist ja nicht schwer, nur ich weiß halt nit was man zusammen waschen kann.. :ops: Wie die Maschine angeht weiß ich und worauf ich die stellen muss auch. Nur halt mit Buntwäsche und den ganzen KRam komm ich durcheinander..*gg*

Fina, pinkelt wie ein Junge. Und kacken, das geht ruckizucki. Aber bei ihr bleibt manchmal auch was im Fell hängen, dann muss ich das auch rauswaschen. Gestern war sie mit den beiden Großen im Matsch spielen. Die beiden großen hatten nur die Pfoten schmutzig, Fina war ganz schwarz ;) Da hab ich sie auch gebadet. Ach dann ist das Fell immer sooo schön weich.

• Als ich vor 2 Jahren zu meinem Freund gezogen bin hatte ich mich mit der "Buntwäsche" sache auch sehr schwer getan...Aber wenn man einige mal wäscht dann weiss man mindestens nach einem Monat was man an Klamotten hat wie man sie beim erstem mal zusammen gewaschen hat...Ich frag mein Bärchen auch heute noch wie mann bestimmte Sachen wäscht...Weil dann bin ich nicht alleine schuld wenn was passiert...

Verwfärbt hab ich Gott sei Dank noch nie was...Aber da wir beide gerne dunkel Tragen geht das mit dem Sortieren...Bärchen trägt meistens wenn denn Buntwäsche.....Aber dann richtig... =)

Also Kody kackert auch rucki zucki....Also Kody kackt meistesn früh einmal und Abends..Wir sind grade raus dann pullert er und an seiner lieblingsstelle kackert er dann auch gleich.... ;)

• Ich glaube ich würde die Wäsche verfärben...gg

Deswegen, solange sich mein Hasi noch nit beschwert kann er das machen ;)

Ich hab vorhin erstmal schon aufgeräumt hier. Und hab die Sonne in die Wohnung gelassen. Hab alle Fenster aufgerissen und erstmal schöne frische Luft reingelassen.
    Mit den Mädels war ich auch schon unterwegs, aber Fina hat heut noch nicht einmal gekackert :???:
    Die will am Kanal lieber Enten fangen :irre:

• Ist doch schön wenn Sie soviel spass dran hat Enten zu fangen....Hättest Du ja gleichzeitig auch was zum Abendbrot :D :lachtot:

Oder mögt Ihr keine Ente???*wareinwitz*
    Morgen werden wir dann wieder mit Kody schön zum Strand...Flitzen lassen....Wenn wir es schaffen...Hoffentlich....

Hier scheint heute keine Sonne...Ist aber auch nicht bewölkt..Also daher ist es OK...Der Sonntag soll ganz schön werden...mal schauen*gespanntbin* ;)

• Hehe, doch ich mag schon Ente, aber dann nur vom Chinesen*gg*
    Ich finde das voll nervig, anstatt das sie macht beobachtet sie nur die Entos. Sie hat ja nun schon seit über einer Woche nciht mehr in die Wohnung gemacht und es wäre sooo schade wenn das wieder losgehen würde. Deswegen ärgere ich mich immer so wenn sie draußen nichts macht.

Also hier scheint die Sonne in einer Tour :p Haben wir uns ja auch mal verdient nech ;)
    Wenn mein Hasi gleich kommt gehen wir auch mit den Mädels raus und lassen se flitzen. Naja, was heißt flitzen...eher schwimmen. Nicky geht ja immer in Kanal und Jesse und Fina folgen ihr dann :lachtot:

• Kody ist nicht so fürs Baden...Noch nicht jedenfalls...

Schonmal drüber nachgedacht das Fina vielleicht garde noch nicht kackern musste????Ich denk auch immer wenn Kody nicht kackert das es denn in die Wohnung geht...Aber bis jetzt toi toi toi haben wir es gut hinbekommen...

So ich muss dann jetzt auch mit Kody runter...und danach werden die Taschen gepackt....

Also ein schönes Wochenende wünschen Wir Euch....Und wunderschönes Wetter...

GLG SUSI UND KODY

• Ja, aber ich weiß ja wann Fina sonst immer kackt...und das hätte vorhin eigentlich erledigt sein müßen.

Aber mein Mann und ich sind eben laufen gewesen und da hat se gemacht*freu*

Jop, euch auch ein schönes We...bis Montag nech ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!