Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Hi Sarah,

siehe oben ;)

Ich habe immer so Phasen - dann schreibe ich mal viel, dann habe ich ne zeitlang wieder keine Lust und lese nur ;) Aber ich verfolge hier alles :p

Ist das Päckchen unterwegs?

Susi

Die Trainerin war wohl nicht so der Bringer :roll:

Was soll die Rütteldose? Damit kann man den Hunden auch Angst machen. Wenn, dann setze sie nur ganz sparsam ein.

Und ich denke, dass Kody im Auto weint - da müsstet ihr ihn auch ganz langsam an das Alleinesein gewöhnen - so wie Zuhause. ;)

• Mein Mann musste kurzfristig arbeiten und ich bin nicht zur Filiale wo Hermes ist hingekommen. Aber das Päkchen liegt hier fertig verschnürt.

Morgen nimmt er das mit,versprochen ;)

Ist mir schon richtig peinlich :ops: ..sorry

Was machen deine Hundis so?

• Hi Sarah,

ist nicht schlimm- ist ja warm draußen - Lilly braucht zur Zeit keinen Mantel ;)

Meinen Hunden geht es gut.

Luna war heute das erste Mal mit mir alleine unterwegs - sie hat es sehr genossen - im Bus auf dem Schoß sitzen, meine volle Aufmerksamkeit haben - sie fand es echt gut. Und im Futterhaus musste sie die Aufmerksamkeit von anderen Leuten mal nicht teilen :D Und es gab auch ein Leckerlie.

So mache jetzt die Kiste aus.

• Uiii, das freut mich aber für Luna;)
    Wir hatten Jesse gestern auch als einzel-Hund mit*gg* Sie durfte alle streicheleinheiten von meiner Ma,Dad und mein Bruder für sich allein haben =)
    Das hat die genossen. Sie ist im Moment bissl traurig glaub ich. Wir haben uns ja die letzten Wochen viel mit Fina und Nicky beschäftig, weil 1. Fina ja Vertrauen zu und aufbauen musste und wir ja bei Nicky das Problem mit der Leinenführigkeit in Angriff genommen haben. Jesse hört ja soweit ganz gut und tja da ist sie ein bissl auf der Strecke geblieben. Das merkt man ihr auch sofort an. Setzt immer einen Superdupi traurigen Blick auf.
    Also haben mein Mann und ich Jesse gestern mal 3 Stunden unsere ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt :D

Externer Inhalt img511.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicky:zu müde um ins Körbchen zu laufen..

Externer Inhalt img511.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fina´s lieblingsplatz..

Externer Inhalt img401.imageshack.us

Jesse, gibt sich auch mit weniger zufrieden =)

• Och das sind aber schöne Fotos geworden...Schicki..... ;)

Tja heut ist nun auch schon wieder Freitag...und es geht heute Abend nach Rostock...Yiepiiiihhh...

Und heute Klingelt das KundenTelefon irgendwie nur....Immer alle aufeinmal.....

Ja und dann hab ich mich ebend noch schnell mal um unsere Pflanzen gekümmert....Gegossen und die braunen Stellen abgeschnitten....

Mein Bärchen ist beim Termin und Kody pennt.....

Thema Hunde KONG ,das war wohl nix....Kody mag die Leberpaste nicht....ÜBERHAUPT nicht...Und die Kongs findet er auch langweilig....Und für den Mist hab ich über 30 € bezahlt eh....Tja ich werde es heute mal bei unseren Wauwi in Rostock ausprobieren..Der ist schon 15 Jahre alt...Vielleicht mag er es ja fressen...

Hoffentlich...... =)

Und was habt Ihr fürs Wochenende geplant...

• Hallo Susi =)

Wieso machst du den Kong nicht interessant für Kody??? Es gibt doch sicher *DAS* super-LEckerlie oder nicht? Füll doch mal Rinderkack rein, das müsste er doch fressen!?

Also wir bekommen am We Besuch, Freunde von meinem Hasi. Naja, die könnten alle meine Ellis sein :lachtot: Das ist der Nachteil, wenn der Freund/Mann um die 15 JAhre älter ist...

UUUUND.....WIR HABEN SONNEEEEEEE
    Ich muss gleich nomma mit den Mädels raus, dann mach ich draußen mal Bilderchen =)

• Japp das mit dem Rinderhack wollte ich nächste Woche mal ausprobieren....Das wäre das einzige was er daraus fressen würde....
    Mal schauen....

Gegen 18 Uhr fahren wir dann auch los Richtung Ostsee....
    Und vorher muss ich noch schnell alles schaffen..Wäsche wasche ich auch grad noch nebenbei...Das ist das praktische daran wenn man von zuhause aus arbeitet... ;) =) :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!