Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Und dann haben wir noch sone Matallrassel bekommen..Die hat sie Kody ausversehen noch gegen den Kopf geworfen und Kody hat gejault...Danach war der Abend für Ihn gelaufen...

Sie war auch noch sehr jung...75 € hats gekostet....Sie sagte Kody jault im Auto nur weil er mit raus möchte....Weil wir ja sonst immer in den Wald fahren und Ihn mitnehmen und wenn wir Ihn nicht mitnehmen dann jault er eben....

Aber ehrlich gesagt hab ich mir für die 75 € auch mehr vorgestellt...

Morgen kommen dann auch endlich Kody seine neuen FutterSorten...Und sein Kong... =)

• Boah, das ist aber echt teuer. 75€ :schockiert:

Hamma...also ich weiß nit ob ich sooo viel Geld ausgegeben hätte. Vorallen so wie du schreibst, wusstest du ja selber schon viel.

Och her, hat er die abbekommen. Na da hätte ich aber auch gejault. Knuddel ihn mal von mir. Der arme Schnuffi =)

• Kody hat Sie danach nicht mehr angeguckt....War ja nicht mit absicht...Aber die Strasse war so gross und Sie trifft genau seinen Kopf....

Ich fand auch das wir eigentlich schon fast alles wussten was Sie uns gesagt hat...Naja einmal kann man das ja machen...Aber 75 € ist doch schon heftig für 1 1/2 Stunden...Schnell verdientes Geld....Für Ihr und für mich schnell ausgegebenes Geld.... :kopfwand:

• Also wir haben für eben über ne Stunde 15€ bezahlt. Und ich habe da sehr viel noch gelernt.
    Wasn das so teuer bei euch??? Lese ich hier voll oft. Hier bei uns geht das eiegntlich.

Ja, das ist ja meistens so...ne menge Platz und trotzdem trifft es jemanden. Ich z.B habe mich auf Party immer vor Sektkorken in sicherheit gebracht. Hat aber nicht viel genützt, ich hab se immer abbekommen :|

• Hehe, was denn für Sachen??? ;)

Ja eigentlich wollen wir mal in Urlaub. Also wir waren noch nicht. Denn wie gesagt, wir haben ja Fieberhaft nach einer Wohnung gesucht letztes Jahr und als es dann hieß wir können unsere jetzige bekommen, ging die ganze gesparte Kohle für die Wohnung drauf.
    Wir hatten mal ein Ferienhaus in Bayern gebucht. Auf einem Berg...voll schön.
    Aber da fing es an mit der Zeckenplage. Und da hab ich dann so viel schiess bekommen, das ich den Urlaub hab sausen lassen :ops:

• Das ist ja nicht so toll...Wir sind ja im Juni in Dänemark...*freu*

Im Februar wollte wir eigentlich in den Skiurlaub mit Kody...Aber der würde in einem fremden Raum nur jaulen....Da könnten wir Ihn nicht alleine lassen....Ist extra ein Hund-Mensch Hotel...Der Hund könnte sogar mit zum Frühstück und zum Abendbrot....Aber tagsüber wenn wir zum Skifahren wären dann würde er jaulen...

Guti wir werden dann jetzt erstmal mit Kody runter....Also bis Morgen denn erstmal...

BYE BYE...und gut Nächtle... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!