Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Jetzt mal zu Deinem Mann schon mal Gedanken über Valentinstag gemacht??Ich schaue grade nach einem schönen geschenk für mein Bärchen....Momentan hänge ich noch bei Candle Light Dinner fest...
HEY MEIN 500ter Eintrag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, also wenn ich ehrlich bin.....Er hat ja mich, ich bin 'Geschenk genug
Nee, jetzt mal ernst, ich weiß nichts. Ja essen gehen, wäre gut bzw ein Candle Light Dinner, aber hmm...ich weiß nix
-
Ich auch nicht deshalb schaue ich grade mal nebenbei bei Tante Google...Ich hab auch null schimmer...Ich hab da grade noch son kleines Herz endeckt wo eine Bohne drin steckt...Und wenn man sie giesst kommt sone kleine Plflanze raus wo auf dem Blatt i love you steht..Eigentlich süss...Aber zu klein finde ich...
Die Trainerin kommt um 17.15 Uhr...Hab Ihr ne SMS geschickt....Muss auch gleich nochmal mit Kody raus....
-
Uiii....man ich glaub ich bin genauso aufgeregt wie du. Ist echt spannend wenn ein außenstehender die Situation mal betrachtet. Die wird euch sicher sagen, was ihr für Fehler macht und Kody einschätzen...gg
Ich seh grad, das es schon 17.18Uhr ist....musste noch saugen, sonst hätte ich eher geschrieben
Viel Erfolg trotzdem...
-
So,Tante ist weg und Abendbrot haben wir auch grad noch schnell gegessen....Japp und wir haben so einiges Erfahren...Vieles wussten wir allerdings schon..ABER ein SEHR GUTEN TIPP war dabei den sogar du mal anwenden kannst gegen Euer Leinen Problem mit Euren Wauwi....
Sie hat übrigens von der Ruck Methode abgeraten..Und hat uns dafür den andern guten Tipp gegeben...Und wenn DU ganz lieb bist verrate ich Ihn Dir sogar...
-
-
Bütte, darf ich den Tipp wissen????
-
Also ganz easy aber man braucht tierische Gedult...Bei Kody haben wir sogar schon einwenig erfolge gesehen klitze kleine...Nach 30 Minuten üben.......Er hat auf jeden Fall gemerkt das wir was anders machen...Er hat immer zu hochgeschaut..
Also wenn Dein Wauwi zieht dann drehst Du Dich einfach um und gehst entgegengesetzt....Und das macht DU immer wenn genau der Punkt erreicht ist und die Leine straff ist...Dreh Dich einfach um und geh in die andere Richtung...SO lernt man auch Bei Fuss laufen.....
BIST SCHON AM AUSPROBIEREN???
-
Nene...gg
Das haben wir ein halbes Jahr lang gemacht, und nichts ist passiert. Das stört Nicky garnicht. Dann geht se mit in die Richtung und zieht weiter :irre:
-
Achso...na das ist mist....Sorry...guckst du auch superstar???
-
Shit....verpasst....hmm...muss ich des halt Samstag gucken...:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!