Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Nee, das Bild ist älter. Und die Babys haben andere nette Besitzer :D

Externer Inhalt img179.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So, das sind Nicky und Jesse(mit Herrchen) beim Fussball gucken :lachtot:

Ich verkleiner noch ein paar, dann mach ich die auch rein.

PS: Sie hatte 4 Babys...

Externer Inhalt img518.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

eine müde Jesse...löl

Externer Inhalt img528.imageshack.us

eine fliegende Jesse :^^:

• ....Hab grad Deine hilferuf in dem andere Thraed gelesen.. :lachtot:

Aber ich war schneller mit gucken...Da hab ich Dir schon lange geantwortet gehabt... ;)

Wenn Du schonmal die Wauzis fotografiert und Dein Mann mit drauf ist kannst Du doch Deinen Mann ganz mit fotografieren....Sieht doch besser aus wie nur der halbe Körper.... =)

Cooollll die fliegende Jessi....Echt witztig...Habt schöne spaziergelegenheiten dort was???

Apropo...Heute regnet es auch schon den ganzen Tag bei uns.... :motz:

• Zitat

Apropo...Heute regnet es auch schon den ganzen Tag bei uns.... :motz:

:reib:
    Das ist die Rache, weil due gestern damit geprahlt hast, das bei euch die Sonne scheint.

Ja, ich wollte nur die Hunde draufhaben. Mein Mann mag auch nit soo gerne fotografiert werden. =)

Externer Inhalt img101.imageshack.us

das war Weihnachten bei meinen Eltern. Die Hunde habens ja garnicht eingesehen, das sie sich auf den Boden legen sollen :mocken:

Externer Inhalt img101.imageshack.us

und Finchen....und Jesses Kopf.

• Schick schick....Die Fotos.... ;)

Naja mich stört es nicht so wenn es mal regnet...Ist doch schön romantisch :lachtot: Ich werd gleich noch der Trainerin ne SMS schreiben...Ob Sie vielleicht 15 Minuten später kommen kann....So genau 17 Uhr ist doof..Weil dann noch soviele Kunden anrufen...

• Jaja, um eine Ausrede nicht verlegen. :roll:

Ja, sind zwar nicht die neusten Bilder, aber die hatte ich noch auffen Notebook. Geh nachher mal an den Rechner von meinem Mann. Da hab ich noch Welpenbilder von Jesse und Nicky.

Wie lange geht denn die Trainingsstunde? Schreib bloss schnell hier rein, wenn se wech ist. Bin echt gespannt was sie sagt. :ops:

• So hab grade mal Kody so richtig schön durchgekämmt...Sein langes Fell scheint mir echt langsam zu gefallen...Es glänzt so schön...

Also sie kommt 17 Uhr und ich denke das sie bis 19-19.30 uhr hier sein wird....Ich denke mal schon das es etwas braucht....Und danach Mach dann noch schnell Abendbrot und dann schreib ich hier ganz schnell rein wie es war...OK?

Telefonier dann heute Abend auch noch mit Melody-> Wiebke...
    Aber ich meld mich dann noch um zu berichten... =)

• Ja okay...mach das.

Ja, das lange Fell bei Kody sieht echt süß aus. Ich muss Fina auch kämmen, denn das Fell bei ihr an der Seite ist ja so lang. Hat die Frisöse komisch genschnitten ;)

Freu mich schon auf deinen Bericht =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!