Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Japp wir wollen denn die 3 Probleme ansprechen wie Geschreie im Auto wenn man Ihn kurz fürs Tanken alleine drin lässt....Dann wegen dem Kläffen wenn es klingelt und dann noch wegen dem Kläffen wenn wir an dem riesen Hund aus der Hundepension draussen vorbei gehen....Und ich denke mal im Gespräch fällt mir noch so einiges ein was ich fragen werde....

Mit dem alleine bleiben in der Wohnung klappt ja echt schon total super...

Ich musste grade daran denken als wir Ende Juni 07 Kody zu zweiten OP nach Leipzig bringen mussten...Und wir mit ansehen mussten wie sie in Kodys kleine beinchen einen Venenkateder angelegt haben...Und das blut lief an seiner Pfote runter und er hat so verdammt doll geschrien....Dann geht man mit dem letzten Blick zu Kody und man hat null Ahnung ob wir Kody je wieder sehn werden....

Ich weiss auch nicht warum...Irgendwie musste ich grade dran denken... :???:

• :(

Oh man sowas kann ich nit gut ab, ich glaube ich wäre in Tränen ausgebroche.

Krieg auch immer Pippi inne Augen, wenn ich das im Tv sehe. Ich kann mich immer in die Besitzer reinversetzen und denk dann, das es um eins meiner Tiere geht.... :ops:

• Ich hab mich direkt vor Kody gestellt und habe mit Ihm gesprochen...Und geweint habe ich OHNE ENDE....Geweint habe ich eigentlich fast nur....Das war echt hart...Hab in der Zeit auch über 4 Kilo abgenommen....War echt schlimm....Japp wenn ich immer Vox gucke hab ich auch immer ganz schnell pipi im Auge....Is schlimm wenn man so mitfühlt... :gott:

• Zitat

Is schlimm wenn man so mitfühlt... :gott:

Jaaa :irre:

Aber ich kann da nichts dafür.
    Ja ich hätte mich genauso verhalten wie du. Oh Gott, ich denk dann ja auch gleich immer das die Tiere sterben müßen....und dann krieg ich wieder Pippi inne Augen =)

• Vorallem ich habe ja damals gehofft...Ohne Ende..Aber daran geglaubt habe ich nicht....Ich hätte echt nicht gedacht das er es schafft...Aber er hat es geschafft... :D

Als die Krankheit anfing gab es ja einen Morgen wo er schon fast Tod war...Kaum noch Atmung und keine Bewegung mehr...

Auch wenn wir mit Kodys krankheit pech hatten,hatten wir sehr viel Glück mit allem....Von Anfang an..Wie alles abgelaufen ist...

Japp so ist das....Kody hat die Krankheit aber besiegt und hat sogar seine normale Lebenserwartung wieder... :D

• Zum Glück, der kleine süße Fratz. Der ist auch knuffig ;)

Seit ich Fina habe, bin ich der Rasse ja auch total verfallen ne. Immer wenn ich einen Yorkie sehe muss ich mich gleich mit dem/der Besitzer/in untetrhalten. Oder halt die Wuffis kraulen :D

Sooo, die Hoheit verabschiedet sich dann mal auf leisen Sohlen und schwebt in ihr Königliches Bett, was vom Gatten gleich gewärmt wird :p

• Dann wünsche ich der Hoheit und dessen Gatte und dessen kleinen Prinzen und Prinzeschen eine angenehme Nacht..Werd auch noch schnell duschen und dann aber ab in die heia....

Bis Morgen!!!???

BYE BYE....

• Na aber sischa bis Morgen. Das lässt sich die Hoheit nicht entgehen, die muss doch wissen was Frau Trainerin gesagt hat ;)

Gute Nacht Susi...und deinem Gatten und deinem kleinen,knuffeligen Prinzen :D

*bin wech*

• Na klar, und ich bin schon seit 6.45uhr wach :p
    Ich kann nit solange liegen bleiben wie du...*gg*

Bin grad am Frühstücken mit meinem Männe. Und dann mal sehen, werd ich im laufe des Tages Fotos machen...gg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!