Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Also doch nicht so langweilig???Naja bei 3 Hunden und bei 4 Stunden ist es sicher interessanter wie nur mit einem Hund...
So jetzt gehts gleich los zum Steuerberater....Vielleicht treffen wir uns ja später nochmal hier???Achne unsere Hoheit möchte ja gern noch Baden gehn und um 22 Uhr ins bettchen....
Na dann sehen wir uns Morgen....Also einen schönen Abend noch für Dich und Deine wauzis... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
'Hohheit
Mensch so hat mich noch keiner genannt.
Doch, ich werde sicher noch da sein. Ich geh nit wirklich um 10 schlafen, denn mein Mann kommt erst um 11 wieder und ich kann ohne den nciht einschlafen :^^:
-
Och wie süss...
Na vielleicht schaffe ich es ja noch.....Nach meinem so stressigen Abend...Ich werd mir mühe geben...Ansonsten bis Morgen....
Unsere Hoheit....
-
Jap, und bis dahin habe ich auch neue Bilder von meinen Scheißerchen
-
OHJA neue Fotos wären schön....
Kannst auch von allen wauzis Fotos machen......Von jedem einzelnen... :^^:
-
-
jop,mach ich doch glatt
-
UND WO SIND DIE FOTOS JETZT???
Ich kann gar keine endecken....mmmhhhmm...
-
Hehe, ja ich hab noch keine gemacht. Die haben gepennt die Mädels und da wollt ich die nit wecken, sonst hätte Nicky mich genervt
Ich mach morgen welche und zwar draußen. Dann siehst du unser schlechtes Wetter...
-
Ja aber richtig viele von ganz nah..Also praktisch NAHAUFNAHME.....Ich kenn das,ich bin auch immer ruhig wenn Kody schläft..Weil wenn er erstmal wach ist dann will er mindestens 1 Stunde lang durchgehend aufmerksamkeit haben...Also lass ich Ihn lieber schlafen....
Also Lars hat doch vorhin für die 1 1/2 Stunde die Kamera aufgestellt...Und was soll ich sagen ,Kody war mäuse still....Und hat ganz lieb in seinem körbchen gelegen...Sogar als wir losgegangen sind...
Und Morgen kommt ja dann um 17 Uhr die Trainerin....
-
Jop, ich mach gaaaanz viele.
Achnee, na aber wenn er leise war ist doch gut. Immer schön weiter über und beobachten.*gg*.
Na und wenn morgen eh die Trainerin kommt. Bin ja mal gespannt was die so sagt. Poste hier bloß schnell, wenn die gegangen ist....denn ich bin sehr neugierig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!