Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Hehe, das hättest wohl gerne....behalt du mal deinen Stress für dich gaaaanz alleine :reib:

Ich glaube, das ich mich gleich schön in die Wanne setzten werde, bei dem blöden, dunklen Wetter :p

Und dann werde ich den abend ganz sachte angehen lassen und um 10 in mein Bett schweben. Und zwar mit dem Gedanke an dich, das du ein Stressigen abend hattest und ich schön faulenzen konnte :D

• :p bähhhh.....

Na und mach Du Dir ruhig nen fetten.... :lachtot:
    Dafür komme ich heute nochmal raus....Sooooo......

Und dafür haben wir schon seid Sonntag durchgehend also wirklich DURCHGEHEND SONNE PUR.....Bääähhhh und Ihr nicht..... xD

Sooooo..... ;)

• Ok es sei Dir gegönnt.....Immerhin hast Du auch mehr wauwis wie ich...das heisst ja dann schon einwenig mehr aufwendung....

Ich werd mit Kody auch gleich noch ne Runde gehen...Ohhh 17 Uhr....FEIERABEND....hohoho.....

Kody pennt schon seid 3 Tagen etwas mehr wie sonst....Mhhhmmm ich hoffe aber das,das noch normal ist..Weil wenn er dann wach ist will er ja auch spielen...

Der kleine muss dann gleich bzw nachher wenn wir zum einkaufen fahren alleine bleiben...Wird dann nicht ganz so stressig für alle...Denn im Auto warten alleine findet er noch viellllll schlimmer...

• Ne also die eine Stunde werden wir keine Kamera hinstellen....Am Wochenende als er 4 Stunden alleine war,war mir das wichtiger ne Kamera hinzustellen...

Mein Bärchen brauch noch ne halbe Stunde bis er hier ist....Na dann werd ich mir mal noch schnell die Haare machen und mich auffrischen... ;) Und Kody will jetzt nachdem ich Ihn geweckt habe auch spielen... =)

• Japp die ganzen 4 Stunden...Und es war tierisch langweilig...Deshalb lief ja auch nebenbei der Fernseher...und die Kamera war auf ganz laut....Und so haben wir Fernsehn geguckt und wenn er gequietsch oder gejault hat,haben wir das gehört und drauf geguckt..

Ansonsten hat er ja nur dagelegen....Er ist ja nicht hin und her gelaufen...Nur ab und zu mal...Und das haben wir ja dann beobachtet....

=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!