Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Na etwas weiter oben hab ich ja auch schon Fotos von Kody reingestellt....
Bin schon am verkleinern von den neuen Fotos.....Geht sofort los....Wenn Du magst kannst Du mir auch gerne eine Mail schreiben... :^^: Wenn Du jemanden zum Lesen brauchst ich bin gerne da...
So werde jetzt aber erstmal mit dem kleinen rausgehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich meinte aktuelle Bilder.
Fina kämpft grad mit meiner Großen um ein Tau
Die Große lässt sich voll unterbutter, ich könnt mich kringeln vor lachen.Jop, ich schreib dir nachher eine Mail.
-
Also los gehts....Die Foddos sind alle heute endstanden..Ausser die mit mir drauf die sind von vorgestern Abend...
Viel spass beim anschauen......
Kody geniesst immer total die Sonnenstrahlen...Er läuft den Strahlen regel Recht hinterher....Schlafzimmer Wohnzimmer,Wohnzimmer Schlafzimmer ....So geht das immer bei Ihm...
Apropo...Kodys Haare sind schon wieder so lang das er seid heute Morgen doch glatt wieder ein Knickohr hat....
Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img183.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhhh die Bilder sind ja Herzalerliebst. :liebhab:
Der ist voll knuffig. Das Knickohr find ich total süß. Und seine Schnute...Achherje. Da haste aber einen einen kleinen Chamour. Dem könnt ich auch nur schlecht wiederstehen
Ja wenn hier die Sonne mal scheinen würde, könnt ich auch sagen wie meine reagieren. Aber die hat nur Sonntag glaub ich gaaaanz kurz mal sich blicken lassen. Da leben meine natürlich auch wieder auf. Ist ja auch viel schöner, solangsam sollte das mal wieder heller werden draußen. Die dunkle Zeit macht einen ganz kirre.
Email ist raus. Hab an die adresse geschrieben die in deinem Profil angegeben ist.
-
Japp hab die Mail schon bekommen...Schreib Dir auch gleich zurück... :^^:
-
-
Hehe, hab auf deine auch geantwortet
Hmm, ich muss noch staubsaugen und hab keine Lust. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nur müde bin. Nur wegen dem dunklen Wetter :kopfwand:
Wann schneidest du Kody denn wieder das Fell? Erst wenns richtig warm wird oder jetzt demnächst i-wann?
Ich will bei Fina die Seiten noch bissl kürzen. Des sieht immer voll komisch aus. Das hat die Friseuse nit so gut gemacht. Aber egal, ich hab ja eine Haarschneideschere. Hab ich mir extra gekauft, um auch selber mal bissl Fell abzuschnippeln was mir nit passt -
Also Kodys Friseurin macht das immer sehr gut für wenig Geld....Ich denke vielleicht Énde Februar oder im März an einem Termin beim Hundefriseur..Also lieber dann wenn es nicht mehr so kalt ist...Weil Kody wird dann richtig kurz geschnitten...
Also lieber noch etwas warten....Aber wie gesagt seine öhrchen knicken schon...
Ich hab Kody letztens auch einwenig geschnitten..Aber ich lass das lieber von der Friseurin machen...Die macht das schönen und mit weniger stress...
-
Bei Finchen ist das ja auch noch relativ kurz. ICh werde nur was von den Seiten weg schneiden, weil des immer so absteht. Sieht voll komisch aus. Aber an den Ohren oder im Gesicht oder so, da trau ich mir das auch nicht. Will sie ja nicht schneiden.
Hab eben erstmal aufgeräumt. Ich hab aber nun keine lust mehr.*gg*
Geh morgen erstmal los und kauf ein bissl Deko. Das sieht hier bei uns noch total kahl aus i-wie.
-
Japp Lars ist noch bei einem Termin,danach müssen wir noch schnell zum Steuerberater wegen meine Steuererklärung für 2006...Und danach noch einkaufen.....Japp und dann ist ja auch schon wieder der Abend vorbei...
Gott sei Dank wir haben jeden zweiten Mittwoch eine Putzfrau bei uns....So brauch ich nur Wäsche waschen...Geschirrspüler ein und ausräumen und ander kleine Dinge machen...Aber den grossputz macht unsere Putzfrau denn...Sowie Fenster putzen und Saugen,Wischen Staubwischen und so....Wielange wohnt Ihr denn jetzt schon in dem umgebauten Bauernhof???
-
Seit November letzten Jahres. Oh Mann du hast es aber gut. Eine Putzfrau hätte ich auch gerne.
Mein Mann ist arbeiten. Alle wichitgen erledigungen für heute haben wir vorhin schon gemacht. Nun bisch wieder alleine...gg
Mal sehen was ich noch so ausfresse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!