Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Doch aber ich hab zwischenzeitlich auch mal ne minute Zeit...
Gestern hat hier den ganzen Tag die Sonne geschien und heute wieder...Seid heute um 8 Uhr....Und wie...Ist richtig schön draussen...
Und man bekommt sogar schon langsam Frühlingsgefühle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, ich hab noch keine,bei dem schlechten Wetter hier.
Achso, ja ist doch schön, dann kannste hier immer mal ein bissl schreiben.
Wie wäre es mal wenn du ein paar neue Bilder von Kody reinsetzt? Ich glaube du bist mal wieder dran
-
Ok geht schon los....
Wie möchtest Du sie denn gerne,ganz aktuelle oder einfach nur super süsse??Ich glaube die ganz aktuellesten hab ich hier schon reingesetzt....Ich guck mal nach ganz süssen Fotos...
Die sind schon einwenig älter...
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img144.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kody noch mit seinen Milchzähnchen...
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier bei seiner lieblingsbeschäftigung...Dem Rammeln...
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wittmet sich aber auch ab und an mal sein Spielzeug...
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das war es erstmal....Ohmann ich hab ebend bei Futterfreund.de Hundefutter und einpaar kleinigkeiten für Kody bestellt....Und dann noch 2 Kongs...Das ist wieder teuer geworden....100 € in etwa...Innerhalb von 5 Minuten....Man wie schrecklich...
-
Hehe,
Ja also wenn ich könnte würd ich auch 1000sende von euros für die Mädels ausgeben. Aber leider habe ich das Geld nciht
Susanna, mein Paket geht morgen raus. Ich war heut sooo müde, da binsch dann eingeschlafen. Aber die Leckerlies sind schon fertig.
-
Hi Susi,
klasse Bilder und Kody hat wirklich ein süßes Gesicht und dieser Blick - dem ist bestimmt schwer zu widerstehen
Was hat den der Kong gekostet?
Sarah - na und schon gebacken?
Ich hatte heute Aquarientag - Wasserwechsel, ein paar Garnelen umsetzen und gärtnern.
-
-
Jop, hatte ich oben schon geschrieben
Und die sind legga, die würde ich auch selber essen. Ich schick des morgen weg. Sorry bin heut eingeschlafen da dauert dann alles bissl länger
-
Bettybuh-> bei Futterfreund hab ich für den Kong Medium etwa 12 € und einbisschen bezahlt...Und dann hab ich noch son Dental Kong bestellt plus Leberpaste...Der Dental Kong hat auch so 12 € und einbisschen gekostet und die Leberpaste 10 €...Der Dental Kong ist sone Stange mit Rillen...
Aber das musste mal sein...Kody soll sich ja tagsüber nicht langweilen....Und für sein Leckerlie kämpfen... :^^:
Japp Kody hat irgendwie eine etwas andere Schnute wie man Sie sonst von Yorkies kennt....Und es fällt wirklich schwer Ihm zu wiederstehen...
Er weiss genau wie man es richtig macht...süss gucken und alles tanzt nach seiner Nase..........
Sarah???Alles oK bei Dir????
Hab grade noch neue Fotos von Kody gemacht...Muss nur noch das Kabel für den PC finden....
-
Zitat
Sarah???Alles oK bei Dir????
Hö??Wie merkst du denn das ich was habe???
Einen Kong hatte ich auch mal für dir Mädels, aber den kann ich nicht wieder finden
:/
Wenn ich die aber beschäftigt haben will, dann nehm ich Plastikbecher(von Tupper oder so) und füll da was rein. Klappt prima. Da hab ich letzten Sommer auch Eis für die gemacht.Susanna, die LEckerlies sind fertig verpackt, die Mäntelchen liegen im Karton und mein Mann nimmt das nachher mit und verschickt es
-
Naja war bloss sone Frage...Ich kannte es nicht von Dir das DU mal etwas länger nichts von Dir Lesen lassen hast...Hätte ja sein können das es Dir nicht gut geht oder irgendwas passiert ist...Umso besser wenn nicht...*freu*
So ich werde dann wenn ich nachher gleich etwas Zeit habe,noch einpaar Fotos von Kody hier reinschieben....
Ganz frische von vorhin... :^^:
-
Naja, wenn ich ehrlich bin hatten wir bissl Stress am WE. Aber gehört hier nit rein. Wenn du die Geschichte wissen willst, sag bescheid, ich schreib dir ne mail.
Jaaaa, Kody Fotos. Nur Susanna und ich stellen hier ja Bilder rein, jetzt bist du dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!