Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Hi,

ich war heute nicht am Deich, aber dafür in den Wallanlagen ;) Und ich habe die Kamera dabei gehabt :p

Sind zwar nicht die wahnsinns Bilder, aber trotzdem

Ach was macht Lilly da wieder auf armen Hund :roll:

Ein typisches Lunagrinsen :D

Hier sind wir an der Haltestelle und warten auf die Bahn

Sarah - auf deine Mail antworte ich noch ;)

• ;) Danke,

Sins schöne Bilder geworden. Und Lilly sieht genauso klein aus wie Fina, also muss der Mantel passen. Wie gesagt, ich backe morgen noch Leckerlies und schicke alles dann morgen gegen späten Nachmittag los. Und wenns angekommen ist, sag mir gaaaaanz schnell, ob alles passt :D

• Hi Susisusi

Ich habe das hier im Forum gefunden das Rezept und hatte die LEckerlies auch schonmal gemacht. Die sind soooo lecker, die würde ich am liebsten selber essen.
    Da kommen Bananen rein,Haferflocken, Honig und etwas Mehl.

• Hast Du vielleicht mal das ganze Rezept für mich????So mit gramm angabe???Weil wenn ich back dann genaustens nach Rezept.... =)

hab grad schon einpaar Rezepte hier im Dogforum rausgesucht...Und werde die nächsten Tage auch mal mein Glück versuchen.... ;)

• Japp die Bananen Kekse hören sich echt gut an...Aber ich denke das Kody nicht so bananenfresser ist...Er muss Fleisch oder andere leckere Sachen drin haben...Ich werde es einfach mal ausprobieren.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!