Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hi,
ich war heute nicht am Deich, aber dafür in den Wallanlagen
Und ich habe die Kamera dabei gehabt
Sind zwar nicht die wahnsinns Bilder, aber trotzdem
Ach was macht Lilly da wieder auf armen Hund
Ein typisches Lunagrinsen
Hier sind wir an der Haltestelle und warten auf die BahnSarah - auf deine Mail antworte ich noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke,
Sins schöne Bilder geworden. Und Lilly sieht genauso klein aus wie Fina, also muss der Mantel passen. Wie gesagt, ich backe morgen noch Leckerlies und schicke alles dann morgen gegen späten Nachmittag los. Und wenns angekommen ist, sag mir gaaaaanz schnell, ob alles passt
-
Ja schicke Fotos geworden.... :^^:
Sarah was kommt denn so alles so in den Keksen rein an Zutaten???
Hast Du denn ein Hundebackkochbuch???Oder wonach backst Du???
-
Hi Susisusi
Ich habe das hier im Forum gefunden das Rezept und hatte die LEckerlies auch schonmal gemacht. Die sind soooo lecker, die würde ich am liebsten selber essen.
Da kommen Bananen rein,Haferflocken, Honig und etwas Mehl. -
Hast Du vielleicht mal das ganze Rezept für mich????So mit gramm angabe???Weil wenn ich back dann genaustens nach Rezept....
hab grad schon einpaar Rezepte hier im Dogforum rausgesucht...Und werde die nächsten Tage auch mal mein Glück versuchen....
-
-
Hi, hab das mal rausgesucht. Auf der Seite stehen dann auch die Leckerlies die machen will.
-
Japp die Bananen Kekse hören sich echt gut an...Aber ich denke das Kody nicht so bananenfresser ist...Er muss Fleisch oder andere leckere Sachen drin haben...Ich werde es einfach mal ausprobieren....
-
ich weiß auch nicht ob Fina die frisst. Jesse und Nicky fressen die, ich hab die ja auch für die schonmal gemacht.
Kannst mir dann ja sagen wenn du die gemacht hast, ob Kody die gefressen hat.
-
Und wie läuft es sonst so mit der Praktikumssuche???
Habt Ihr heute auch son schönes Sonnenstrahlen Wetter???
-
Naja, schon Absagen bekommen. Aber ich suche fleißig weiter. Die Sonne scheint bei uns leider nicht. Den ganzen Tag schon wieder Regen.
Und hast du nichts zu tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!