Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Na dann ist ja gut;)
Ja ich hab deine Homepage gesehen. Und bei dem Thread wo ich deine Tapete entdeckt habe*gg* Du warst aber schon oft in Urlaub was.So, ein Bildchen vom Finchen, hau ich hier mal mit rein, schließlich dreht es sich hier ja um Yorkies. Nicht das wir ärger bekommen mit den Mods
Externer Inhalt img160.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab leider grad keine Fotos auf dem Laptop...Du weisst ja is nicht mein PC mein PC steht steht im Schlafzimmer....Japp wir waren schon so einige male unterwegs....Und im Letzten Jahr Oktober waren wir ja für 11 Tage in Kuba ohne Kody....Man war das hart....Ich wäre am liebsten gleich nach der ersten Nacht zurückgeflogen....
Die Seychellen wollten wir ja unbedingt nochmal sehen...Aber Kody nochmal alleine hier lassen also bei der Züchterin ist echt schwierig....Meine Sehnsucht ist zu stark...
Ist immer süss wie die wauwis sich bei schlafen einrollen was???Kody rollt sich auch immer so eng zusammen...
-
Tja, da gibts nur eines--->Urlaub mit Hund
Nee, im Ernst. Als wir uns die Hunde geholt hatten, da war mir jedenfalls von Anfang an klar, das wenn wir in Urlaub fahren die Hunde mitnehmen. Aber das kann noch dauern bis es soweit ist. Ich könnte das auch nicht, ohne die weg fahren. Wäre mit meinen Gedanken immer bei meinen Mädels.
-
SkiUrlaub wird jetzt im Februar dieses Jahr auch ausfallen....
Und im Juni haben wir in Dänemark ein Ferienhaus gemietet....Und Kody kommt mit....
Aber die 3 Tage Paris im August werden wir Kody zur Züchterin geben....Wird sonst so stressig für den wauzi...
-
Cool, wir wollten mal nach Dänemark auswander
Wurde aber i-wie nichts raus, weil die da wohl alle immer einen erst 3 Monate auf Probe wollen und mein Mann kann nicht ohne mich :girlboy:Paris ist sicher auch cool. Dann könnt ihr schön Bilder vom Eifelturm machen :^^:
-
-
Japp das werden wir...Auch Fotos wenn wir in Dänemark sind...Ist eigentlich ein Haus für 6...Dafür haben wir als 2 Personen Rabatt drauf bekommen...
225€ für von Samstag zu Samstag...+ noch 65€ Reinigung... :^^:
Guti ich werde dann mal langsam in die heia verschwinden...Muss ja nachher für Kody und dem NachmittagsShoppen einen klaren Verstand haben... -
Ja, ich geh mich auch in mein Bett kuscheln. Schlaf gut und bis die Tage
-
Ja Du und Deine Wauzis auch.....mal schauen wann ich wieder On bin...Also ein schönes Wochenende ansonsten erstmal....
:^^:
Winke Winke....
-
Hallo Sarah,
habe gerade nachgesehen - Deine Päckchen befindet sich auf dem Weg der Zustellung - dass heißt, Du müsstest es heute noch bekommen.
So ich muss jetzt erstmal arbeiten - da mache ich den PC lieber aus, sonst ist die Versuchung zu groß, ab und an hier reinzugucken
-
Hallo Susanna,
du bist ja verrückt, mir so viele Sachen zu schicken
Da hätte auch eine Tüte Pansen oder eben Schweineohren gereicht. Boah ich weiß garnit, ob mein Mantel das wieder gutmachen kann
Ich hab mir überlegt, das ich Leckerlies backe für deine Mädels. Die sind mit Banane und Haferflocken, dürfen die sowas? Die sind auch sehr weich, also damit Betty die auch essen kann. Kannst mir ja eben sagen, ob die Banane und fressen, ansonsten geh ich Montag nochmal los und such noch was für deine Süßen.PS: ich hab nicht nur das Mäntelchen gemacht nech, wie schon geschrieben, einen Pullunder(ich find den sooo knuffig,mit Rollkragen
) und noch so dein Deckchen sag ich mal.
Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist der Pullunder. Hab aber noch unten am Bündchen ein Rosa Bändchen genäht,damit man sieht das Lilly auch ein Mädel ist.
So und von dem Deckchen mach ich noch ein Bild, stell ich heut abend rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!